Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
canuck Offline




Beiträge: 35

27.09.2015 16:44
Ally Pathfinder 15,5 to go Antworten

Hallo Einarmige,

ich verkaufe meinen Ally 15,5 pathfinder. Die Version mit den traditionellen Trappersitzen.
Bilder: anbei
Standort: München
Preis: 900 Euro
Am liebsten: anschauen, bar bezahlen und mitnehmen
Auch möglich: Vorabüberweisung und Versand für 40 Euro

3.10.15
Da ich mehrfach nach dem Zustand gefragt wurde:
Was soll ich sagen bzw. schreiben? Es ist ein gebrauchtes Boot für 900 Euro. Da jedoch nichts über's Anschauen geht, kann ich einen Vorschlag machen. Im NOV + DEZ bin ich beruflich gelegentlich in dem Raum Heidelberg, Karlsruhe, Konstanz - vielleicht auch Frankfurt und Ludwigsburg unterwegs. Da lässt sich vielleicht etwas organisieren - wenn er nicht doch schon auf dem Postweg weggegangen ist. Bitte für solche Fälle eine PM.

PS: gesegelt ist der grüne Ally nie. Habe den vor Jahren als schnell verfügbare Reserve (gebraucht) gekauft, falls mein roter pathfinder (der segelnde und sich in Benutzung befindliche) urplötzlich unter gehen sollte. Aber der hält und hält und wird auch noch weiter halten. Daher geht die grüne Reserve in den Verkauf, um Platz und "Pulver" für andere Sachen zu schaffen.



|addpics|u9-9-564f.jpg,u9-a-fded.jpg,u9-b-83e8.jpg,u9-c-02e2.jpg,u9-d-0d7b.jpg,u9-e-110c.jpg,u9-f-0887.jpg,u9-g-9f00.jpg|/addpics|


erledigt »»
 Sprung