Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

19.09.2015 12:22
KUPILKA....news antworten

zu der Farbe brown sind nun die Farben Grün und Rot gekommen.....

alle Artikel aus Lagerbestand sofort lieferbar......KUPILKA schönes
umweltgerechtes outdoor Geschirr
siehe hier:
http://www.absolut-canoe.de/c/outdoorkueche/kupilka-shop/

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Murphy Offline




Beiträge: 130

05.10.2015 21:06
#2 RE: KUPILKA....news antworten

Ich hab mir auf diesen Werbeblock hin doch tatsächlich ziemlich spontan den Teller, die Schüssel und die Snapsikuksa bestellt. Albert hat auch zügig geliefert, so daß ich zum Urlaub letzte Woche meinen alten stillosen Plastikteller durch das Kupilka-Geschirr ersetzen und testen konnte.
Ich bin davon ziemlich begeistert; das Ganze ist hervorragend praxistauglich und der Preis der Qualität angemessen. Die traditionellen Formen sind wunderbar handhabbar/handlich, das Material ist ziemlich unempfindlich (Messerschnitte sind allerdings erwartungsgemäß sichtbar), robust und trocknet außerdem erstaunlich schnell. Bonus ist die gepflegte Erscheinung, die man auch auf kurzen Abstand tatsächlich für Holz hält; erst die gleichmäßigen Formen und Gußränder verraten die maschinelle Produktion. Rucksackwanderer und andere Gewichtsfetischisten wird vielleicht das relativ hohe Gewicht abschrecken, aber im Rahmen des normalen Bootstourengepäcks sollte das eigentlich keine Rolle spielen.
Kurz, ich würde das Material weiterempfehlen; für mich noch die normale Kuksa und ein paar Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft :-)

Disclaimer: Nicht verwandt, verschwägert oder sonstwie mit dem Shopinhaber verbunden, und Rabatt auf's Material gab's auch keinen, außer dem normalen Barzahlungs-/Vorkasseskonto wie im Shop ausgewiesen. Allerdings bin ich Albert für seine Entdeckung und den prompten Service sehr verbunden

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule