Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 08:54
GOC Winterausfahrt antworten
keine

Argosy Canoe 2007
wo die straße aufhört fängt die canoetour an.

Knickspant Offline




Beiträge: 78

18.01.2008 10:23
#2 RE: GOC Winterausfahrt antworten
Ja, schließe mich neugierig an!

...bitte Winterbilder - gegenwärtig ist ja schon wieder Frühling. Ihr habt sicher noch einigen Frost (wenn auch keinen Schnee) gehabt!?

GerdA
mischmael Offline



Beiträge: 108

18.01.2008 18:31
#3 RE: GOC Winterausfahrt antworten
Wir haben viele sehr sehr schöne Bilder gemacht,
Gegenwärtig wird noch Gesammelt, Gesichtet und Sortiert !
Es wird aber bald Bilder und Bericht zu bewundern bzw. zu lesen geben.

Gruß

einer der Wintertourler

PS. Vieleicht schwärmmen wir Euch auch bein GOC-Treffen in Wertheim was vor ???
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 12:51
#4 RE: GOC Winterausfahrt antworten
dauert.......... vielleicht hat ja der HANS schon eine Info

Argosy Canoe 2007
wo die straße aufhört fängt die canoetour an.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 22:37
#5 RE: GOC Winterausfahrt antworten
Hallo Michmael, war das eure Wintertour........ auf der Fränkischen Saale .
Einwenig Text dabei wäre nicht schlecht , dass auch die Paddler wo nicht diesen Flecken
kennen bescheid wissen.

Wünsche einen sonnigen Sonntag.

Klaus


Argosy Canoe 2007
Wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 13:53
#6 RE: GOC Winterausfahrt antworten
Der HANS von daskanu.de schreibt auch ganz Interessant in seinen NEUESTEN NACHRICHTEN über die Wintertour des GOC.
Einfach mal reinschauen der HANS freut sich.

Der HANS weiß auch immer wo man Schnäppchen machen kann, oder aber auch wo Ladenhüter günstig vor dem SCHREDER zu erwerben sind.


Argosy Canoe 2007
wo die straße aufhört fängt die canoetour an.

Peter Bergmann Offline



Beiträge: 88

10.02.2008 16:54
#7 RE: GOC Winterausfahrt antworten

Die GOC Wintertour findet immer "zwischen den Jahren" statt, im vergangenen Jahr auf dem Ognon.
Die Bilder auf der Homepage sind vom Wintertreffen am 24. bis 26. Januar an der Fränkischen Saale.

Grüße
Peter Bergmann

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 18:25
#8 RE: GOC Winterausfahrt antworten
Hallo Peter Bergmann, hab ich mir fast gedacht.


wo die straße aufhört fängt die canoetour an.

mischmael Offline



Beiträge: 108

13.02.2008 17:20
#9 RE: GOC Winterausfahrt antworten

So nun ist es soweit, Bilder und Bericht zur GOC-Wintertour-07 stehen auf der GOC-Homepage.

@ Klaus, sorgfältig lesen, sonst kommst leicht zu Verwechslungen, ;-)


Grüße

Mischmael

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 19:06
#10 RE: GOC Winterausfahrt antworten
Aber Hallo, die Aufnahmen sind ja Super geworden und Abendteuer pur, jetzt weiß auch jeder warum es so lange gedauert hat.
@ Michmael unterschied = Tour, Ausfahrt oder Camp kann man ja streiten machen wir aber nicht.
.............die Canoes waren dabei.........

Nachtrag: das eine Bild Nr. 38 ist sehr gelungen diese Spiegelung von dem Canoe ist absolut spitze hab den Laptop auf den Kopf gestellt Klasse.
.............


Gruß Klaus

wo die straße aufhört fängt die canoetour an.

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

13.02.2008 21:24
#11 RE: GOC Winterausfahrt antworten
Hallo Michael, großartiger Bericht und prima Bilder! So können wir vom geheizten Zimmerchen aus an Eurer Fahrt ein wenig teilnehmen...
Kommentiert Ihr Eure Bilder noch?
Axel

PS: Am besten gefällt mir dieses:
Angefügte Bilder:
1228.jpg  
Lahnindianer Offline



Beiträge: 87

14.02.2008 18:28
#12 RE: GOC Winterausfahrt antworten

hallo Albert,

@ Michmael unterschied = Tour, Ausfahrt oder Camp kann man ja streiten machen wir aber nicht.

eigendlich ganz einfach : Ausfahrt= camp bleibt am gleichen Platz
Tour = camp jeden Abend an einem anderem Platz

Beste Grüße von der Lahn

berndbriefs

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule