Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
bernhard-berlin Offline



Beiträge: 86

14.09.2015 18:52
Wenonah Minnesota II - nur für versierte Bastler - Boot ist in gute Hände übergegangen Antworten

Hallo,

ich habe leider meinen vielgenutzten Minnesota II durch einen wirklich blöden Fehler beim Autotransport ziemlich lädiert. Aufgrund meiner beschränkten handwerklichen Künste sehe ich keine Möglichkeit, das Boot selbst zu reparieren und eine Fachwerkstatt würde mir deutlich mehr als € 1.000,-- berechnen; das lohnt sich für mich nicht.

Für versierte Bastler ist die Reparatur aber vielleicht kein Problem, daher der Verkauf gegen Gebot; zum Verschrotten ist das Boot nämlich viel zu schade.

Beschädigt sind der Süllrand (auf beiden Seiten gebrochen) und der Rumpf (Gelcoat abgeplatzt).

Das Boot liegt in Berlin-Haselhorst.

Angefügte Bilder:
DSC_0077 (Copy).JPG   DSC_0078 (Copy).JPG   DSC_0079 (Copy).JPG   DSC_0080 (Copy).JPG   DSC_0081 (Copy).JPG   DSC_0082 (Copy).JPG  
Als Diashow anzeigen

wakenitzblitz Offline



Beiträge: 12

15.09.2015 09:11
#2 RE: Wenonah Minnesota II - nur für versierte Bastler Antworten

Hallo Paddler, kann man das Boot mal ansehen? Ich wohne auch in Haselhorst. Gruß Gerhard vom KCA(Albatros)


rené Offline



Beiträge: 693

15.09.2015 19:42
#3 RE: Wenonah Minnesota II - nur für versierte Bastler Antworten

Hallo Bernhard,

mail mir mal bitte Deine Telefonnummer, mein Großer hat Interesse und möchte sich mit Dir in Verbindung setzen.


Gruß René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


Lu Offline



Beiträge: 4

20.09.2015 22:41
#4 RE: Wenonah Minnesota II - nur für versierte Bastler - Boot ist in gute Hände übergegangen Antworten

Hallo,
was soll das Boot denn noch kosten?

Gruß, Marcus


bernhard-berlin Offline



Beiträge: 86

21.09.2015 07:50
#5 RE: Wenonah Minnesota II - nur für versierte Bastler - Boot ist in gute Hände übergegangen Antworten

Das Boot ist weg, siehe die Überschritt


«« Verkauft
- »»
 Sprung