Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Jayjay Offline



Beiträge: 49

10.09.2015 21:12
Spontane Treffen an Hamme, Wümme, Oste, Lune etc. antworten

Edit: Da ich heute morgen recht kränklich aufwachte, habe ich die gezielte Anfrage für das WE 12./13. Sep. mal lieber verworfen/gelöscht. Nun mache ich einfach ein allgemeines Gesuch daraus.

Moin,
ich möchte in Zukunft einfach öfter aufs Wasser und suche somit noch den einen oder anderen Paddelpartner für das oben genannte Einzugsgebiet.

Spontane Wochenendtouren, mal eine kleine Runde nach Feierabend, oder gerne auch mal über Nacht unter der Woche, je nach Möglichkeit und Laune. Zeitlich bin ich recht flexibel und bald auch wintertauglich ausgerüstet.

Am Kochtopf bin ich auch nicht gänzlich unbegabt und sollte es möglich sein, werfe ich auch gerne nochmal eine Angel aus.

Also, wem geht es ähnlich?

Der Rest via PM

Gruß
Jörn

docook Offline




Beiträge: 978

11.09.2015 12:20
#2 RE: Spontane Treffen an Hamme, Wümme, Oste, Lune etc. antworten

Moin Jörn, Du hast eine PM.
Viele Grüße
docook

Gwendolin Offline




Beiträge: 123

17.01.2017 18:06
#3 RE: Spontane Treffen an Hamme, Wümme, Oste, Lune etc. antworten

Hallo,

ich komme auch aus dem Einzugsgebiet.

Alex

guidecanoe Offline



Beiträge: 203

17.01.2017 21:16
#4 RE: Spontane Treffen an Hamme, Wümme, Oste, Lune etc. antworten

Moinsen!
Bin auch aus der Gegend, nur beim Angeln bin ich raus

Gruß aus'm Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

Fux Offline




Beiträge: 62

23.03.2017 10:15
#5 RE: Spontane Treffen an Hamme, Wümme, Oste, Lune etc. antworten

Hallo,
ist das ein neuer Beitrag? Irgendwie hatten wir uns aus den Augen verloren. Meldet EDuch doch mal wieder. Ich habe auch immer mal wieder ganz spontan in der Woche Zeit. Henning

lupover Offline



Beiträge: 552

23.03.2017 13:01
#6 RE: Spontane Treffen an Hamme, Wümme, Oste, Lune etc. antworten

Und übermorgen ist der Fux auf der Wümme, ich ebenso und mindestens noch einer.
Gruß
Habbo

Kanalratten Offline




Beiträge: 4

05.05.2017 23:48
#7 RE: Spontane Treffen an Hamme, Wümme, Oste, Lune etc. antworten

Moin
Sind auch aus der Gegend und für jeden Spaß zu haben. 😉

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule