Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.598 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
B.Quirin Offline



Beiträge: 3

10.09.2015 17:19
Bell, Yellowstone, Solo antworten

Hallo,

da ich nicht mehr zum paddeln komme, und er zu schade für die Garage ist, kommt mein Bell unter den Hammer.
Der Yellowstone hat einen Holzsüllrand, die abgebildeten Auftriebskörper sind mit dabei. Zusätzlich habe ich noch für die Knie Pads eingeklebt.
Der Bell wurde in den heimischen Gewässern benutzt, kein Wildwasser. Er hat die üblichen Kratzer und Dellen im Royalex, aber nichts was richtig tief ist.
Standort ist zwischen Köln und Bonn. Kann gerne vorab besichtigt werden.
Preislich habe ich mir VHB 1500€ vorgestellt.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Beste Grüße

Nordpaddler Offline



Beiträge: 5

23.09.2015 08:08
#2 RE: Bell, Yellowstone, Solo antworten

Hallo,

ist das Boot noch zu haben?

Grüße,
Nordpaddler

Hans-S Offline



Beiträge: 1

09.10.2015 12:56
#3 RE: Bell, Yellowstone, Solo antworten

Hallo,

kannst Du Angaben über das Gewicht des Bootes machen?
Wie alt ist das Boot? Vorbesitzer?

Danke
Viele Grüße

MAT Offline




Beiträge: 77

12.10.2015 22:06
#4 RE: Bell, Yellowstone, Solo antworten

Hallo
ist Dein Angebot noch aktuell?

Gruß MAT

igor Offline




Beiträge: 43

13.10.2015 21:50
#5 RE: Bell, Yellowstone, Solo antworten

Hallihallo neue Gelegenheit endlich an ein Stone zu kommen. Ich würde ihn für den Preis nehmen inkl. Auftriebkörper. Wo darf ich ihn abholen. Am We könntest möglich werden. Ich freue mich auf Antwort. Im Forums gibt es einen Tourenbericht. Von Stein am Rhein nach Paradies. (als Referenz für eine gute Behandlung und Nutzung) ich freue mich auf Antwort. LG IGOR

franzose Offline



Beiträge: 3

14.10.2015 03:09
#6 RE: Bell, Yellowstone, Solo antworten

Hallo Igor und alle anderen die sich für den Yellowstone interessieren. Offensichtlich ist quirin zur Zeit nicht im Forum unterwegs, sonst hätte er Euch wohl gesagt, dass er das Boot vor einem Monat an uns verkauft hat. Seit versichert, es ist in guten Händen...

igor Offline




Beiträge: 43

14.10.2015 12:57
#7 RE: Bell, Yellowstone, Solo antworten

Vielen Dank für die Rückmeldung, sollte jemand vom Bell Yellowstone Verkauf erfahren, ich suche einen mit Holzrigg und um solo zu fahren. Grüße von Igor

MAT Offline




Beiträge: 77

14.10.2015 20:34
#8 RE: Bell, Yellowstone, Solo antworten

Auch danke für den Hinweis. Allerdings muß ich anmerken das man Verkaufsanzeigen auch mit einem Hinweis versehen kann wenn diese nicht mehr "aktuell" sind!! Glückwunsch zum neuen Bötchen...

Gruß MAT

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

14.10.2015 22:35
#9 RE: Bell, Yellowstone, Solo antworten

Der Ersteller hat 3 (drei) Beiträge...

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule