Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.771 mal aufgerufen
 SUCHEN
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

17.01.2008 20:57
Mad River Explorer 14', 15' (notfalls 16') gerne schäbig Antworten
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst heruntergekommenen Mad River Explorer 14' oder 15' (notfalls 16') in Royalex oder auch PE den ich sowohl in leichtem Wildwasser als auch für's Canoe-Poling missbrauchen kann. Mein Solokanu ist mir zu schade für häufigere Grundkontakte und das Familienkanu aus Kevlar gänzlich ungeeignet für sowas. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich so ein Boot kriege oder hat gar jemand so eins bei sich rumliegen?
Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 08:32
#2 RE: Mad River Explorer 14', 15' (notfalls 16') gerne schäbig Antworten

Hi Axel,
was willst Du denn anlegen? Ich habe verschiedene 14er und 16er PE zur Auswahl.
Gruß,
Raphael


schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

21.01.2008 09:15
#3 RE: Mad River Explorer 14', 15' (notfalls 16') gerne schäbig Antworten
Hallo Raphael,

am liebsten hätte ich ja ein schäbiges Boot mit möglichst desolaten Einbauten aber einigermaßen intaktem Rumpf. Hast Du sowas? Ich hätte maximal 400,-EUR auf der hohen Kante.

Grüße
Axel

P A D D E L B L O G


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 12:37
#4 RE: Mad River Explorer 14', 15' (notfalls 16') gerne schäbig Antworten

Wir haben natürlich keine schäbigen Boote mit desolaten Einbauten aber ruf mich doch mal an. Bin allerdings erst ab Freitag wieder erreichbar.
Tel. 07624-980460

Gruß,
Raphael


 Sprung