Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
jan_dettmer Offline




Beiträge: 251

16.01.2008 19:15
soca antworten

hey,

ich bin in der letzten Juni Woche in Europa. Mein paddel Kumpel Jakub von hier ist dann auch drueben und will zur Soca.
Ich hoffe, das ich bis dahin wieder paddeln kann (hatte 'ne schulter op) und frage mich ob sonst noch wer in der letzten Juni Woche an der Soca ist (bis zum 29. Juni). Ich wuerde gern mit anderen c-paddlern paddeln und bin auch auf der Suche nach nem Leih-Boot (wenns geht ein einfach zu paddelnder C1 creeker).
Ueber Tipps wuerde ich mich freuen.

Es muss auch nicht unbedingt die Soca sein. Nur nicht mehr als moderates (IV) WW, weil ich langsam wieder mit paddeln anfangen will.

Bis dann, Jan

We are only paddlers between swims.
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com

Raff Offline




Beiträge: 314

17.01.2008 06:55
#2 RE: soca antworten

Hi Jan,

bis dahin sollte mein Habitat fertig sein. Kannst Du gerne haben.
Melde dich mal backchannel.

Ansonsten ist die deutsche C1-Szene hier versammelt: http://www.wildwasserboard.de

Gruß...

jan_dettmer Offline




Beiträge: 251

17.01.2008 18:50
#3 RE: soca antworten

cool.
Jan

We are only paddlers between swims.
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com

Tommy ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 21:12
#4 RE: soca antworten

Hallo Jan,

will mich ja nicht aufdrängen, aber wenn Habitatmäßig was nicht klappen sollte, mein Finkenmeister liegt in der Zeit auch rum, kannst ihn gerne nehmen, (ist ja eine Ehre). Bin in München, Ötz, Loisach, Rißbach oder sowas sollte immer gehn, hab in der Zeit jedoch nur das WE Zeit (und würd dann den Ocoee nehmen). Wenn du noch Fragen zur Schulter oder Reha hast, ich kenn den Betreuer von Jutta Kaiser und den Schulteroberchirurgen in Europa (MR mitbringen)

Gruß Tommy

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule