Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

01.09.2015 22:24
Iller - Sonthofen bis Immenstadt Antworten

Hallo zusammen,

auf meinem Blog gibt es einen kurzen Bericht über unsere Tour auf der Iller.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/


Mattes71 Offline



Beiträge: 421

02.09.2015 16:30
#2 RE: Iller - Sonthofen bis Immenstadt Antworten

Schöner Bericht. Ich war eine Woche vor dir da, mit wechselenden Wasserstand und Kanukurs. Alerdings mit einem 15 ft. Boot. Macht auch Spaß. Zwei kurze Surfvideos gibt es davon auf Youtube, von der Stelle kurz vor Sonthofen. Sind wahrscheinlich nicht so schön wie deine Fotos. Du hast etwas von Schwimmwesten die fehlen geschrieben. Genau dort ist vor unseren Augen ein Kayakfahrer ohne Helm und Weste an einem Stein mit einem Ast gekentert. Nur mit unserer Hilfe wäre ziemlich blöd abgesoffen, denn er hatte auch keine Spitzenbeutel drin. Glück im Unglück oder mit geringen Aufwand wäre das ein kurzer Schwimmer gewesen.

Alles im allem schöner Bericht von dir, Matthias. ist der Phantom noch zu haben und kannst du den Prelude empfehlen.

Viele Grüße Matthias


 Sprung