Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
time Offline



Beiträge: 2

24.08.2015 18:58
VERKAUFT Gumotex Scout Eco inkl. Zubehör Antworten

Moin Moin,

ich suche hier eine neue Heimat für mein Gumotex Scout Economy Schlauchkanu in grün.

Das Boot ist im Mai dieses Jahres gekauft und somit quasi noch so gut wie neu. Jedoch musste ich mich hier leider etwas verändern, so daß ich mich nun schon wieder von dem Boot trennen muss. Es hat bisher lediglich einige Einsätze auf der Alster absolviert und ist somit technisch und auch optisch in einem sehr guten Zustand (Von einigen leichten Schlieren mal abgesehen) Drei Erwachsene finden in dem Boot problemlos Platz, aber auch alleine hat man viel Spaß damit.

Zum Boot:
-Gumotex Scout Economy
-Abmessungen: 445cm x 95cm
-450 kg Zuladung / 3 Erwachsene
-Material: Nitrilon

Lieferumfang:
-Bootshaut
-3 Sitzbänke
-Rändelschrauben für Bänke (Sonderausstattung!)
-Vertiladapter
-Manometer zum Prüfen des Luftdruck in den Kammern
-Schwamm inkl Sack
-Spanngurte zum zusammen legen
-Raparaturset (Unbenutzt ;-) )
-Luftpumpe
-2 Steckpaddel von Sevylor

Das Boot ist somit quasi sofort Einsatzbereit. Standort ist Hamburg.

Preisvorstellung liegt bei 800,-€ und somit deutlich unter dem eigentlichen Preis, wobei das o.g. Zubehör hier natürlich inkl. ist.
Macht ca 20% Ersparnis im Vergleich zum Neukauf.

Hier noch der entsprechende Link zur Artikelseite des Herstellers:

http://www.gumotexboote.de/nafukovaci-kanoe-cout-economy


time Offline



Beiträge: 2

26.08.2015 15:29
#2 RE: Gumotex Scout Eco inkl. Zubehör Antworten

Verkauft


 Sprung