Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

17.08.2015 23:42
Rocket Stove Econofire antworten

moin
habe heute mal einen Test Rocket Stove bestellt - aber nicht so was schweres, sondern was gutes
leichtes auch für unterwegs
den Econofire mit 2,4 kg und zerlegbar für 89,90 EURO + Porto...
kommt wohl nächste Woche ein Exemplar zum Testen und wenn er was taugt, geht es los.
Bilder anbei



Vorbestellungen sind möglich per PN

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

18.08.2015 19:48
#2 RE: Rocket Stove Econofire antworten

Hallo Albert,

sieht man den Ofen beim Canadiertreffen?

Dich hoffentlich auch?

Viele Grüße

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

19.08.2015 22:35
#3 RE: Rocket Stove Econofire antworten

Hallo Albert,

ich würde mich da auf deine Erfahrungswerte verlassen...

Sag bescheid, wenn ich bestellen kann.


Gruss Georg

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

27.08.2015 09:44
#4 RE: Rocket Stove Econofire antworten

moin Dull knife

leider sieht man den Rocket Stove und mich nicht auf dem Kanadiertreffen.
Es geht noch nicht als Folge unseres Unfalls letzten Jahres - meine Unterstützung
wird hier noch gebraucht,so dass ich kaum wegkomme, grad mal tagsüber um die Kirchturmspitze.

Sorry,ist nun mal nicht zu ändern - hätte gerne meine Neuigkeiten gezeigt, wie das große 28 er Tentipi
Cirrus oder die anderen schönen Sachen...

Zum WinterTipiLAger wird es aber klappen - wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
LG Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

15.10.2015 22:15
#5 RE: Rocket Stove Econofire antworten

Hallo Albert,

hattest du schon Zeit zum Testen?

Am wichtigsten wäre es für mich, ob er mit einer 48er Muurikka sauber funktioniert.
(Burger kann man nicht besser braten, un dazu noch Zwiebelringe...)

Mit bestem Gruss
Georg

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

17.10.2015 16:32
#6 RE: Rocket Stove Econofire antworten

moin Georg...


geht ab wie Rakete...d.h. funxt gut...
Hölzer dürfen nicht dicker als der Daumen sein, erstaunlich, mit wie wenig
Material man auskommt...
ich stelle die Artikel nächste Woche in den shop..

Gru
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule