Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
lupover Offline



Beiträge: 504

04.08.2015 21:34
KInder- und Jugendkajak Perception Acadia Scout VERKAUFT!!! antworten

Hallo allerseits!

Verkauft wird ein Kinder- und Kugendkajak Perception Acadia Scout. Universelle und problemlose Fahreigenschaften. Mein Junior hat damit am ersten Tag 7 km auf einem Kleinfluss (Oste) und beim zweiten Einsatz 9 km auf stehendem Wasser zurückgelegt (ohne dass er vorher jemals gepaddelt hat). Beim dritten Ausflug waren es dann 14 km auf dem See in Meck.-Pom. Das Boot ist ausreichend wendig, auf dem See fährt er mir mit meinem Solocanoe locker davon.

Das Boot ist 305 cm lang und besteht aus unverwüstlichem PE. Trotzdem ist es ungefähr 10 Kilo leicht und somit für Kinder auch an Land locker zu bewegen. Austattung mit verstellbarem Rückengurt, im Sitzen einstellbaren Fußstützen, zwei Auftriebskörpern, Decksleinen aus Gummi für den Gepäcktransport und Tragegriffen. Die Ablaßschraube ist Gold wert wenn das Boot mal beim daddeln am Strand vollgelaufen ist.

Mein Sohn ist inzwischen 12 (und zu faul zum paddeln), mit 160 cm und 50 Kilo hat er noch gut Platz, ein Jahr würde es wohl noch gehen. Das Boot ist in einem sehr guten Zustand. Zur Ausstattung gehören zwei Schwimmwesten (bis 40/50 Kilo) und eine neuwertige Spritzdecke (alternativ neuwertige Halbspritzdecke möglich). Diverse einfache aber kindertaugliche Paddel sind vorhanden und im Preis enthalten, jegliche Länge und Drehung ist möglich - das klären wir bei Übergabe.

Verkauf an Selbstabholer in 27283 Verden/Aller, Preis 250,- €

(Im Internet findet man nicht viel über dieses Boot, ein paar Kritiken (englisch) gibt es hier: http://www.paddling.net/Reviews/showReviews.html?prod=1786 )

Herzliche Grüße, bis bald!

Habbo

BR Offline



Beiträge: 1

05.08.2015 21:01
#2 RE: KInder- und Jugendkajak Perception Acadia Scout antworten

Hallo Habbo,

hätte großes Interesse an dem Boot. Wohne allerdings in Süddeutschland und kann daher nicht eben mal vorbei schauen.

Ich könnte daher zwei Dinge anbieten: Wir überweisen den Kaufbetrag und ich schaue ob ich entweder einen Speditionsversand mit Abholung bei Dir organisieren kann oder wenn das nicht funktioniert könnte ich das Boot alternativ auf dem Rückweg aus dem Urlaub am 12.9. vormittags abholen.

Wäre das ein gangbarer Weg für Dich oder muss das Boot sofort vo Hof?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,
Ben

lupover Offline



Beiträge: 504

05.08.2015 21:31
#3 RE: KInder- und Jugendkajak Perception Acadia Scout antworten

Hallo Ben,

Du hast eine Nachricht (oben unter "Private Mails" müßte ein Briefumschlag zu sehen sein)!

Gruß
Habbo

lupover Offline



Beiträge: 504

06.08.2015 23:40
#4 RE: KInder- und Jugendkajak Perception Acadia Scout antworten

Verkauft!!!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule