Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Hans Dieter Offline



Beiträge: 1

18.07.2015 15:41
We.no.nah Itasca Kevlar® mit Hartschaumskelett und Holztrim - verkauft antworten

We.no.nah Itasca Kevlar® mit Hartschaumskelett und Holztrim
Der Itasca wurde Mitte 2011 bei Helmi-Sport neu Angeschafft. Leider mussten wir feststellen, dass wir die schönen Paddelausflüge aus gesundheitlichen Gründen kaum noch durchführen können. Er wurde in den 4 Jahren nur 2 x für Tagesausflüge genutzt. Daher ist der Zustand fast wie neu.
Das Canoe besitzt ein Hartschaumskelett, erst dies ermöglicht wirklich optimale Fahr- und Handlingeigenschaften für diesen Bootstyp und Größe. Die Varianten mit Hartschaumskelett ist nochmals leichter als die Ausführung mit Kevlar/Flexboden und der durch das Hartschaumskelett sehr steife Bootskörper bietet eine traumhafte Gleiteigenschaft.
Ein Supertourer mit raffiniertem Design:
Expeditionsboot für 2-4 Erwachsene mit reichlich Gepäck.
Gutmütiges Familiencanoe für 2 Erwachsene mit 3 Kindern, Hund und Gepäck.
Genialer Tagestourer für 2 Erwachsene bei kräftiger Welle auf dem See und im Hindernisparcours auf dem Wildnisfluss.
Designer Gene Jensen verarbeitete alle Erkenntnisse aus dem Marathoncanoe in diesem Freizeitboot:
Schlanke „Arbeitsplätze“ für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und müheloses Paddeln unter allen Bedingungen.
Der riesige Auftrieb ist zur Mitte konzentriert und sehr gut beherrschbar. So bleiben die Steven schlank und schneiden elegant durch`s Wasser.
Die Schiebesitze sorgen für den perfekten Trim in jeder Situation.
Gewicht ca. 23 kg.
Länge: 580 cm
Breite: max. 94 cm
Wasserlinie: 87 cm
Süllrand: 92,7 cm
Kielsprung: 3,9 cm
Höhe Bug: 54,6 cm
Höhe Mitte: 38,1 cm
Höhe Heck: 48,3 cm
Bei der Bestellung wurde folgendes Zubehör geordert und eingebaut:
Das Canoe hat zusätzlich noch eine breite Sitzbank in Mitte (abschraubbar).
Hinten ist noch eine verstellbare Fußstütze eingearbeitet. Mit Hilfe der Fußstütze kann man sich sehr gut stabilisieren/aufrichten. Zusammen mit dem verstellbaren Schalensitz erreicht man so optimale Bewegungsfreiheit und besten Krafteinsatz bei geringster Körperbelastung.
Zusätzlich wurde noch ein Tragejoch eingebaut, es ermöglicht ein komfortables Solo-Tragen des „leichten“ Bootes.
Neupreis ca. 4500 €
Verhandlungsbasis 3100 €; Tel. 06171 910977




 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule