Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Eibental Offline



Beiträge: 4

18.07.2015 08:20
Erledigt. antworten

Danke ans Forum.
Ich muss später weitersuchen.....
Gruß
Carsten

voldemaarr Offline




Beiträge: 18

18.07.2015 15:12
#2 RE: Suche Solokanadier antworten

Hallo, Eibental
Hier ist das Kanu:http://www.canadianworks.de/#!product/prd1/2908680711/ojibwa Der Preis ist sehr fair, aber es unterliegt einigen Debatte ist. Harz und Glas gelten nur Deutsch. Die Verarbeitung ist sehr hoch. Gewicht Kanu nur 25 kg, Länge 4,4 m. Es kann sowohl solo als auch zusammen verwendet werden. Sie können die anderen Boote, Ruder sehen und machen eine Probefahrt in der Nähe des Kanals. Die Zahlung kann auf der Stelle in jeder geeigneten Art und Weise vorgenommen werden. Verfügbar 3 Modell Kanu. Wir suchen Händler in Deutschland und anderen europäischen Ländern suchen. Wir bauen auch ein Kanu auf Einzelbestellungen. Kanus sind in Deutschland, Volmershtedte.

yo_eddie Offline




Beiträge: 124

19.07.2015 11:51
#3 RE: Suche Solokanadier antworten

Zitat von voldemaarr im Beitrag #2
Hallo, Eibental
Hier ist das Kanu:...


Meister, du nervst. Mach' deine Werbung im "Kommerziell" Unterforum oder sonstwo, aber nicht auf jede Suchanfrage.

Eibental Offline



Beiträge: 4

19.07.2015 12:47
#4 RE: Suche Solokanadier antworten

Recht hast Du!
Wäre was für den Admin...

Keiner da der sich von den oben genannten "Verdächtigen" oder equivalent, trennen möchte?
Gruß aus Hamburg
Carsten

rené Offline



Beiträge: 472

19.07.2015 15:33
#5 RE: Suche Solokanadier antworten

Hallo Carsten,

mein Clipper Solitude(unter Verkaufen) ist noch zu haben. Bin jetzt zum Wochenende auf der Havel, bei Gegenwind, damit unterwegs gewesen und konnte problemlos im Mittelfeld unseres Vereins (alles recht flotte Zweierkayaks) mithalten.

Gruß René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)

Eibental Offline



Beiträge: 4

19.07.2015 17:31
#6 RE: Suche Solokanadier antworten

Moin René,
mir ist Dein Angebot nicht entgangen😉. Danke fürs in Erinnerung rufen.
Bin leider kein Ultraleichtfreund aber verlockend ist der Clipper allemal.
Gruß ausm Norden
Carsten

lupover Offline



Beiträge: 504

20.07.2015 00:10
#7 RE: Suche Solokanadier antworten

Moin!

Bei einem Mad River Freedom Solo fehlen zu den gewünschten 15 Fuß grade mal 12 cm. Das Leben ist eben voller Kompromisse

Guckst Du hier: Mad River Freedom Solo

Gruß
Habbo

Eibental Offline



Beiträge: 4

20.07.2015 21:22
#8 RE: Suche Solokanadier antworten

Moin Habbosen,
auch Dein Kanadier ist mir nicht entgangen.Besonders die patriotistischen Farben des Sitzes😉.
Wenn ich ehrlich bin, verlangt mir nach buntem Kevlar schwarz und mit etwas mehr Spirit.
Aber auch ein einfaches Glasgewebe mit unauffälligen Gelcoat Erdtönen hat seinen/ meinen Reiz-, dem ich mich nur schwer entziehen kann.
Konkret: Schiebesitz, kann aber muss nicht. Was nicht geht ist PE oder Alurand.
Bin für 2 Wochen auf Seekajaktour und freu mich danach hier weiter lesen zu können.
Mit einem freundlichem Gruß aus Hamburg
Carsten

faltcanadier Offline




Beiträge: 76

23.07.2015 21:35
#9 RE: Suche Solokanadier antworten

Hallo
Ist zwar nur ein 14er, aber falls ein Falter auch in Frage kommt hier der Link auf die Anzeige (bin am vergangenen Wochenende erst damit auf der Ammer gefahren, macht super Spaß!) PakCanoe 140
Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule