Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Stoppelhopser Offline




Beiträge: 4

13.07.2015 18:37
neu hier antworten

tachen, wollte mich mal vorstellen, bin der mike alias stoppelhopser, vieleicht kennt mich auch schon jemand aus dem ods forum, ich wohne an der werra irgend wie in der mitte zwischen meiningen und eisenach, bin erst vor knapp zwei jahren zum canadier gekommen bin bis dato kajak gefahren, hatte dann mal die tolle idee nen canadier in leistenbauweise zu basteln und bin doch glatt beim stechpaddeln geblieben gruß an die gemeinde mike

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

13.07.2015 19:53
#2 RE: neu hier antworten

Servus Mike und viel Spaß mit dem Haufen....

Geschmeidiges Forum!!!

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

14.07.2015 09:03
#3 RE: neu hier antworten

Moin und Herzlich Willkommen! Bin auch vom Kajak auf Canadier um gestiegen.
LG Jürgen

ronald Offline



Beiträge: 209

14.07.2015 10:29
#4 RE: neu hier antworten

Ja so trifft man sich wieder... ;-)
Willkommen hier. Ich bin damals vom Dreirad auf den Canadier umgestiegen, aber das ist eine andere Geschichte...

Donaumike Offline




Beiträge: 993

16.07.2015 07:13
#5 RE: neu hier antworten

Morgen Mike,

bin auch ein Thüringer …und der Mike heißt, Willkommen!

Grüße von der Donau oder nicht weit weg davon, Mike

„Kanu und Wasser, der Rest kann behalten werden“

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

16.07.2015 09:15
#6 RE: neu hier antworten

... auch aus dem Süden, ein Willkommen, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

16.07.2015 11:16
#7 RE: neu hier antworten

Hallo Maik / Stoppelhopser.

Ich habe mit Begeisterung im ODS-Heft deinen Beitrag über den Bau deines Leistencanadier gelesen.
Respekt für Arbeit…. und Bericht.

Beim lesen kam mir aber noch was anderes in den Sinn. Ich glaube wir sind uns vor ein paar Jahren mal an der Werra begegnet… auf dem ehem. Kanurado Zeltplatz….
Da hat mir jedenfalls der Type vom Zelt nebenan ein selbst gebackenes Brot geschenkt. Gebacken im Trangia auf 3 Teelichtern….
Ich glaube fast das warst Du ?
Wie auch immer…

Auch von mir, herzlich Willkommen !

Viele Grüße
Michael

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, Beratung, Shop

«« wesertour
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule