Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Plitschplatsch Offline



Beiträge: 1

10.07.2015 10:22
Umrüstkit für Pakcanoe 150 zu verkaufen Antworten

Ich verkaufe ein Umrüstkit Pakcanoe 150, das macht aus dem 150er ein SCHMÄLERES (und leicht höheres) Boot, statt 89 cm 84 cm, für besseren Geradeauslauf und/oder Solopaddeln.
Es ist so gut wie unbenutzt aber noch ein Exemplar ohne die schwarzen Ringe für die Höheneinstellung der Bench-Seats, die inzwischen standardmäßig dabei sind. Die schwarzen Ringe sind falls gewünscht aber separat mit dabei.

Standort Karlsruhe, bei Fragen bitte auf Benutzernamen "Plitschplatsch" links oben klicken und dann "private Nachricht senden", so muß ich nicht meine email veröffentlichen, danke.

Neupreis aktuell 239 €
Verhandlungssache!

Umrüstkit (bestehend aus fünf Querspanten). Das macht Sinn, wenn man die Bootsform den
Gegebenheiten anpassen möchte: flach und breit für bewegtes Wasser oder tief und schmal für lange Wildnistouren auf ruhigeren Gewässern.

Durch die Verwendung des Umrüstkits (Conversion-Kit) ändern Sie beim 150er die Breite von 89 cm auf 84 cm und die Seitenbordwandhöhe von 34 auf 36 cm. Ihr 150er wird also schmäler und tiefer. Beispielsweise lässt sich so das 150er auch prima als Solo-Kanadier nutzen


 Sprung