Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
bobra Offline



Beiträge: 2

07.07.2015 13:37
Tentipi Onyx 5, 500 Euro VB Antworten

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Tentipi Onyx 5 im neuwertigen Zustand (ca 10 Übernachtungen) Boden und Innenzelt ist nicht dabei.

500 Euro VB

Herzliche Grüße,

Boris


trullox Offline



Beiträge: 616

09.07.2015 00:30
#2 RE: Tentipi Onyx 5, 500 Euro VB Antworten

Hallo Boris, wärest Du eventuell interessiert an einem neuen Eureka wicky up4. Hatte ich gekauft, weil wir planten, mal längere Canadiertouren zu machen. Das können wir aber nicht mehr. Fahren nur irgendwo hier in der Gegend zu einem Standlager, wo wir das Onyx5 besser brauchen könnten. Also würdest Du vielleicht gern tauschen?
Herzlichen Gruß!
Fred


bobra Offline



Beiträge: 2

09.07.2015 08:54
#3 RE: Tentipi Onyx 5, 500 Euro VB Antworten

Hallo Fred,

nein, das ist leider keine Option. Ich verkaufe das Tentipi Onyx nur, weil weil ich auf das Zirkon upgegradet habe und sonst ist auch noch das ein oder andere Zelt vorhanden...

Herzliche Grüße,

Boris


 Sprung