Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Paddelblatt Offline



Beiträge: 10

28.06.2015 22:24
Strip-Leisten antworten

Hallo Holzkanubauer!!!

Kann es sein, dass die Angebotene Menge an Leisten einige Interessenten abgeschreckt hat? Es wäre schade, wenn ich die Leisten zu Brennholz verarbeiten müsste.

Darum hier ein neues Angebot: Ich gebe die Leisten auch in geringen Mengen ab. Allerdings müssten sie begutachtet und mitgenommen werden. Eine faire Preisabsprache vor Ort ist selbstverständlich.


Ein Freund von mir, hat sich zur Ruhe gesetzt und mir seine Bestände an „Red Cedar“ Stripleisten überlassen. Es sind hervorragende ,sauber gehobelte und gut gelagerte Leisten. Leider sind ca. 80 % der Leisten nur konvex gefräst.

Vorhanden sind:

ca. 800 Leisten, 6mm dick, 20 mm breit und 4-6 m lang
ca. 400 Leisten, 6mm dick, 25 mm breit und 4-6 m lang
ca. 120 Leisten, 12mm dick, 40 mm breit und 2,4 m lang
ca. 50 Leisten, 12mm dick, 20 mm breit und 4,0 m lang
ca 16 Leisten, 16mm dick, 20 mm breit und 2,5 m lang (Diese Leisten sind konvex und konkav gefräst)

Zusätzlich sind noch ca. 120 Abfall-Leisten,6mm dick, 20mm breit, mit einer Länge von 1-3m vorhanden.

Weiterhin habe ich im Bestand:
ca. 50 Cedar Rechteck-Leisten, 10mm dick,45mm breit, geschäftet auf eine Länge von 6,5 m



Meine Telefonnummern:

Privat: 09443/3317
Mobil:0177-8668461

Adresse:

K.-H.Erkelenz
Am Wasserwerk 31
93326 Abensberg

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule