Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Wupperhase Offline



Beiträge: 7

28.06.2015 20:00
Solocanadier für Flusstouren wo auch was passiert antworten

Bin auf der Suche nach einem Solocanadier für hauptsächlich auf unserem "Haussee" zu paddeln.
Hier sollte man also gut auf Geschwindigkeit kommen.

Desweiteren bin ich aber auf der Suche nach einem Canadier der gut "um die Kurve" fährt.
Heißt wo man Spaß hat bei Kehrwasserfahrten und Stromschnellen beispielsweise (Größeres ""Wildwasser"" als soetwas ist derzeit nicht geplant)

Was könnt ihr mir da empfehlen?

lupover Offline



Beiträge: 504

28.06.2015 20:36
#2 RE: Solocanadier für Flusstouren wo auch was passiert antworten

Moin!

Da würde ich doch mal (ganz uneigennützig ...) behaupten, dass der genau passt: Mad River Freedom Solo
Auf dem See isser ordentlich, für enge Kleinflüsse bis zu mäßigem Wildwasser wurde er erschaffen!

Gruß
Habbo

Wupperhase Offline



Beiträge: 7

28.06.2015 21:00
#3 RE: Solocanadier für Flusstouren wo auch was passiert antworten

Vielen dank. Der ist mir auch schon aufgefallen.
Suche aber wenn es geht in neu

Was haltet ihr von dem MadRiver Serenade Ultralight ?
Beim Holländer gibt's den den Bildern zufolge mit klassischem Flechtsitz

Wupperhase Offline



Beiträge: 7

30.06.2015 16:23
#4 RE: Solocanadier für Flusstouren wo auch was passiert antworten

Danke, hat sich erledigt.
Gestern stand bei den Kölnern ein Solocanadier so rum wie ich es mir vorgestellt habe

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule