Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 > SELF MADE
Canot Leger Offline




Beiträge: 40

25.06.2015 11:44
Transporttasche für Ally Spritzdecke/Persenning antworten

Hallo zusammen!
Aus eigener Schusseligkeit heraus sind neulich beim Transport der Ally-Spritzdecke einige kleine Löcher in das gute Stück gekommen.
Jetzt habe ich mich einfach mal an den Nähtisch gesetzt und losgelegt….. Ich wollte gern eine relativ stabile, große Tasche ohne viel Schnörkel, die über die blaue vom Möbelhaus hinausgeht (die ist etwas klein und es guckt immer was raus). Die Tasche hat einen mit Klettband zu verschließenden Deckel, zwei seitliche Griffe und auf jeder Seite mittig zwei Riemen, um die voluminöse Monstrosität etwas zu bändigen…

Bin gespannt auf den ersten Test beim nächsten Schweden-Trip.

Beste Grüße
Hendrik


Lodjur Offline




Beiträge: 731

25.06.2015 21:56
#2 RE: Transporttasche für Ally Spritzdecke/Persenning antworten

Hallo Hendrik, sieht gut aus. Ich habe mich damals auch immer mit dem Teil rumgeärgert.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule