Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
bernhard-berlin Offline



Beiträge: 86

16.06.2015 16:24
Solocanadier Antworten

Hallo,

ich verkaufe einen Solocanadier Lepus 470 von Trapper (Länge: 470 cm, Breite: 70 cm, Gewicht: ca. 25 kg, Farbe: rot), da ich ihn entgegen meiner ursprünglichen Erwartungen doch so gut wie nie nutze, ich bin meistens mit unserem Wenonah Minessota II unterwegs.

Und zum Herumliegen im Bootshaus ist er viel zu schade.

Probepaddeln ist selbstverständlich überhaupt kein Problem, auch unter dem Aspekt, dass es ein eher seltenes Exemplar ist. Das Boot liegt in Berlin-Haselhorst. Fotos kann ich auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen (bernhardnentwich@aol.com)

Der Neupreis liegt bei rd. € 1.200,--, VHB ist € 850,--; das Teil weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf.


bernhard-berlin Offline



Beiträge: 86

18.06.2015 19:21
#2 RE: Solocanadier Antworten

jetzt noch ein Foto dazu

Angefügte Bilder:
DSCF9687 (Copy).JPG  

Carbonix Offline



Beiträge: 30

30.05.2016 01:17
#3 RE: Solocanadier Antworten

Hallo! Ist der noch zu verkaufen?


bernhard-berlin Offline



Beiträge: 86

30.05.2016 11:30
#4 RE: Solocanadier Antworten

Hallo,

ja, das Boot ist noch zu haben, ich habe es leider ein wenig verschlafen, mich weiter um den Verkauf aktiv zu bemühen.

Bei Interesse bitte meine neue E-Mail bernhardnentwich@posteo.de beachten.

Über den Preis kann man mit Sicherheit sprechen; Besichtigung/Probepaddeln wäre am kommenden Wochenende problemlos möglich, danach wird es erst einmal etwas schwierig, da ich für 5 Wochen nicht in Berlin bin (müsste dann telefonisch mit meiner Frau abgesprochen werden).

Gruß
Bernhard


 Sprung