Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

11.06.2015 06:08
Muss ich einfach mal los werden, hier über das Forum! Antworten

Morgens, wenn ich zeit habe, lese ich gerne im Forum über all die Dinge die so im Paddlerleben passieren und auch nicht ;-)

Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher hingabe einige hier mit helfen und sich einbringen um uns "Anfänger" und auch den anderen das Paddler dasein zu erleichtern und so manchen Fehler zu vermeiden!

So wie gerade in einem Beitrag über eine Kaufentscheidung zu einem Pri...... , wer soll diese Dinge wissen, ausser einem eingefleischten und erfahrenem Paddler!

Ich finde das toll und möchte einfach nur mal danke sagen und hoffe das hier weiter so toll geholfen und berichtet wird!

Gruss


 Sprung