Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Gordon Offline




Beiträge: 11

07.06.2015 12:01
PE-Kanadier Reparaturmaterial Antworten

Moin Moin Zusammen,
bin gerade dabei alte, in die Jahre gekommene Verleihkanadier zu reparieren und schweißen.
Hierfür suche ich bisher außer den Schweißdrähten die ich über http://www.orbi-tech.de/ bekomme nach PE-Plattenmaterial in den Stärken von 1-4mm.
Hat hier jemand Erfahrung in der Reparatur von PE-Booten und weiß wo es PE-Platten?


Hannelore Offline




Beiträge: 117

08.06.2015 20:04
#2 RE: PE-Kanadier Reparaturmaterial Antworten

Hallo Gordon,

ich bestelle hier http://www.s-polytec.de/kunststoffplatten.html
Nachteil: es gibt nur die Farbe Schwarz und natur, alkerdings habe ich auch keinen Shop gefunden, der andere Farben hätte.
Die Versandkosten halten sich bei Platten bis 180 cm Länge (und 30 kg) mit 9,90€ in Grenzen, andere Shops sind da deutlich teurer.
Verarbeitbarkeit ist gut, allerdings sollte die Temperatur statt der üblichen 270 bei 280-290 Grad liegen.

Gruß
Roger

(Alles) Roger


 Sprung