Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Lodjur Offline




Beiträge: 731

16.05.2015 17:19
geniale Transportmöglichkeit antworten

Hi, ich bin gestern zufällig darüber „gestolpert“ und konnte mir das im Original anschauen. Ist im Prinzip ein grosser Trolley mit geländegängigen Rädern. Der wird an eine spezielle Halterung die auf eine normale Kugel Anhängerkupplung geklemmt wird eingehakt und verriegelt und kann dann quasi wie ein Heckkoffer umhergefahren werden. Zur Benutzung einfach entriegeln und damit losziehen. Die Aufbauten sind variabel und besonders geeignet um dreckige, nasse Sachen die man nicht ins Auto packen will zu transportieren. Aber schaut mal selber: www.easyboxx.com. Könnte mir das gut für die Kanuausrüstung vorstellen. Alles drin, leicht zum Einsatzort gekarrt und dann wieder anhängen und abschliessen. Das Teil ist massiv aus Edelstahlrohr.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule