Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Mahyongg Offline



Beiträge: 248

13.05.2015 10:25
Esquif Spark - SOLD antworten

Verkaufe nach langer Ruhezeit mein Esquif Spark - es soll gefahren werden und im Training bleiben und nicht in der Garage verblöden.

1250,- EUR - inkl. Airbags, herausnehmbarem Bulkhead-Vorderteil und North Water Gurten. Man kann es also sowohl für eine Person über den Bulkhead perfekt fitten, als auch durch Entnahme mit Gurten fahren.

Wildwassertypische Kratzer & Abschürfungen, aber der Rumpf ist stabil & hat noch viele Jahre aktiver Nutzung zu bieten.



Weitere Fotos & ein paar weitere Details hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=8960f62055

Ines Theda Offline



Beiträge: 1

13.05.2015 13:38
#2 RE: Esquif Spark antworten

Hallo Jan,

jetzt hatte mir Raffi auch Bescheid gegeben, dass du den Spark verkaufst. Ich suche schon seit Jahren n genbrauchten Spark, bin aber leider nicht auf Facebook.
Schrecklich gern würde ich zuschlagen!
Kannst du ihn mir reservieren? Gerne kannst mich anrufen oder mailen: Ines Theda, 0174-325 4 326 oder ines_theda@hotmail.com

Liebe Grüße aus Freiburg, Ines

Mahyongg Offline



Beiträge: 248

13.05.2015 14:05
#3 RE: Esquif Spark antworten

Uuund.. reserviert für Ines. Alle anderen müssten sich dann hinten anstellen, aber ich habe so das Gefühl das ist fast zwecklos ;D

Mahyongg Offline



Beiträge: 248

09.06.2015 14:20
#4 RE: Esquif Spark antworten

Ines freut sich über ihr neues Spark! Viel Spaß damit ;D

Slalom-C1 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule