Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
sputnik Offline




Beiträge: 2.005

13.05.2015 08:41
Probepaddeln Mad River Outrage X antworten

Hallo,

ich würde gerne mal einen Mad River Outrage X probepaddeln. Für ein Stündchen oder so.
Ist hier jemand, der mir das ermöglichen könnte? Wichtig, ich brauche die "X"-Version

Gruß,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

13.05.2015 09:33
#2 RE: Probepaddeln Mad River Outrage X antworten

Meiner Erinnerung nach hat Markus Schönfelder (Waterwalker/Canadian Trading bei Würzburg) einen solchen über seiner Ladentür hängen (zumindest 2012 war das so). Er wollte das Boot immer selbst mal paddeln, hat es aber offenbar nie geschafft. Wenn er ihn noch hat trennt er sich vielleicht davon.
Dir würde sicher auch ein Prodigy-X gut stehen. Eckhard hat so einen.

Axel

P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

13.05.2015 10:23
#3 RE: Probepaddeln Mad River Outrage X antworten

Vielen Dank für die Info, Axel. Dann frage ich mal beim Waterwalker nach.

Wobei mir im Moment der Outrage als Boot ohne ausgeprägtes Fahrverhalten beschrieben wurde. Und der Mohawk Probe 12 oder die Viper 12 scheinbar besser für mich geeignet wären.

Den Prodigy X von Eckes kenne ich und durfte ihn auch schon mal auf dem Neckar Paddeln.

Gruß,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule