Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

08.05.2015 21:19
Gemeinsamer Bootstest- und Workshop-Tag am Bodensee antworten

Hallo Zusammen!

Wir, Wolfgang (Carinthian Canoebase), Michael (MiSchaKu), Olli (Natürlich Paddeln) und ich, Sebastian (Lake Constance Canoes) legen zusammen und veranstalten am Pfingstsonntag (24. Mai) einen gemeinsamen Test- und Workshop-Tag in Iznang am Bodensee.

Es werden Canoes und Kajaks zu sehen und zu testen sein von Swift, Lettmann, Current Designs, Rockpool, P & H Seakayaks, Venture Kayaks, Nigel Foster und Nigel Dennis und natürlich auch der Felicity von Lake Constance Canoes.

Daneben werden wir für Interessierte verschiedene Paddel-Workshops für Canadier und Seekajak durchführen. (Bitte an geeignete Kleidung bzw. Wechselkleidung denken).

Alles In Allem eine spannende Mischung toller Boote. Auch ein paar Würstchen werden wir grillen.

Wir hoffen auf tolles Wetter und freuen uns auf Euer kommen.



Sebastian mit Michael, Wolfgang und Olli

http://www.canoebase.at
http://www.mischaku.de
http://www.natuerlichpaddeln.de
http://www.lakeconstance.de

Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

09.05.2015 04:14
#2 RE: Gemeinsamer Bootstest- und Workshop-Tag am Bodensee antworten

.... und ich bringe die beiden superschnellen und doch tourentauglichen Swift Cruiser, den 17.9 und den 222er mit, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

17.05.2015 19:00
#3 RE: Gemeinsamer Bootstest- und Workshop-Tag am Bodensee antworten

Mit Thomas, „KANUGA Canoe & Kajak“
haben wir noch einen weiteren Aussteller in „unser Boot“ bekommen.

So spannt sich nunmehr der Bogen vom klassischen Holzboot über leichtgewichtige Kunststoffe, Kevlar und Carbon bis hin zum innovativen Naturfaser Laminat.

Wir freuen uns auf ein relaxtes „Testival“ mit Euch.

Grüße

Thomas, Olli, Wolfgang, Sebastian und Michael

--------------------------------------------------
MiSchaKu,
individuelle Kurse, Touren, Beratung

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

21.05.2015 08:34
#4 RE: Gemeinsamer Bootstest- und Workshop-Tag am Bodensee antworten

.....noch schnell die Scheuerstelle am Kabel reparieren und los geht's, Richtung Bodensee.
Freue mich auf den Bootstest im Kanuclub Singen am Sonntag.
Bis bald, am Wasser, W

Ps. Beide Cruiser sind mit dabei!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
20150521_082843.jpg  
Keltik Offline




Beiträge: 431

21.05.2015 17:06
#5 RE: Gemeinsamer Bootstest- und Workshop-Tag am Bodensee antworten

Da ist es ja fast schade, dass ich zur Vogalonga fahre
Viel Spaß und viel Erfolg

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

26.05.2015 11:27
#6 RE: Gemeinsamer Bootstest- und Workshop-Tag am Bodensee antworten

Das erste „Boots-Testival“ am Bodensee ist Geschichte

Viele nette Gespräche mit alten und neuen Paddelfreunden.
Eifrig gepaddelt und getestet wurde auch…

Dank an alle Gäste für Euer Interesse.


Dank auch an die Mitstreiter
Sebastian, Wolfgang, Thomas und Olli
und ein besonders herzliches Dankeschön an den Singener Kanuclub für die große Gastfreundschaft.

Ich denke mal wir sehen uns 2016 in ähnlicher Form wieder...

Viele Grüße
Michael








--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, Beratung, Shop

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

26.05.2015 11:32
#7 RE: Gemeinsamer Bootstest- und Workshop-Tag am Bodensee antworten

Michael, danke für die Bilder, Deinen Bericht und die Arbeit vorort. Herzlichen Dank besonders für die Gastfreundschaft des Kanuclub Singen.
Für mich war es ein ausgesprochen guter Tag am Bodensee, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

jörg i Offline



Beiträge: 45

27.05.2015 01:12
#8 RE: Gemeinsamer Bootstest- und Workshop-Tag am Bodensee antworten

Ich war als Besucher dort und habe die Anbieter mit Fragen gelöchert. Hat mir sehr viel gebracht. Konnte testen und wurde gut beraten.

Danke nochmal

Und hätte die Anregung dort beim Kanuclub Singen auf dem schönen Platz ein kleines Treffen zu organisieren.

Jörg

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule