Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Pololemmy1 Offline



Beiträge: 5

06.05.2015 18:10
VERKAUFT: Wenonah Escape zu verkaufen Antworten

Hallo,
wir möchten unseren Wenonah Escape in der Kevlar Flexcore-Variante mit Flechtsitzen und Holzsüllrand in der Farbe "ivory" verkaufen. Durch den bestimmungsgemäßen Gebrauch sind eine Reihe von Kratzern am Unterschiff leider nicht ausgeblieben (siehe Fotos). Das Boot kann in Ritterhude (nahe Bremen) angeschaut werden. Ein dritter Flechtsitz ist auch noch dabei. Dieser kann gegen das mittlere Tragejoch ausgetauscht werden. Als unsere Kinder noch kleiner waren, haben sie zu zweit nebeneinander auf diesem Flechtsitz Platz gefunden. Bis zum Alter von etwa 6 Jahren ging das ganz gut. Ansonsten ist der Escape natürlich eher ein klassischer schneller Zweier, der sich ohne allzu große Anstrengung aber auch mal solo paddeln lässt. Der aktuelle Neupreis für den Escape in dieser Ausführung liegt bei rund 3.500 Euro (ohne dritten Flechtsitz). Vor diesem Hintergrund und angesichts des gepflegten Zustandes würden wir 2.650,00 € VB inkl. dritter Sitz für fair erachten.
Bei Fragen bitte melden (Email: Marcus.lemke at nord-com.net)
Lemmy

Angefügte Bilder:
DSC03809.jpg   DSC03822.jpg   DSC03823.jpg  
Als Diashow anzeigen

Pololemmy1 Offline



Beiträge: 5

07.05.2015 08:47
#2 RE: Wenonah Escape zu verkaufen Antworten

Sorry,
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir 2 Fehler in der Beschreibung unterlaufen sind. Die Farbbezeichnung lautet nicht "ivory" sondern "alascan ivory" under der aktuelle Neupreis liegt nicht bei 3.500,00 sondern mit dem Holztrimm sogar bei 3960,00 (+135 für den Sitz). Soweit es die Kratzer betrifft, habe ich mich bemüht, diese auf den Fotos so deutlich wie möglich darzustellen. Dadurch sieht es auf den Bildern sogar schlimmer aus als in echt. Die Kratzer sind zwar zahlreich, jedoch nuR oberflächlich im Gelcoat des Bodens. Seiten und Innenraum sehen aus wie neu.


Pololemmy1 Offline



Beiträge: 5

07.07.2015 16:36
#3 PREIS GESENKT: Jetzt für 2.350 VB Antworten

Außerdem habe ich die oberflächlichen Kratzer aus dem Unterschiff poliert, siehe Fotos.


frederl Offline




Beiträge: 107

11.08.2015 09:32
#4 RE: Wenonah Escape zu verkaufen Antworten

hallo
noch zu haben???


Pololemmy1 Offline



Beiträge: 5

11.08.2015 12:15
#5 RE: Wenonah Escape zu verkaufen Antworten

Ja, ist noch zu haben.
Gruß,
Marcus


Pololemmy1 Offline



Beiträge: 5

13.08.2015 07:00
#6 RE: Wenonah Escape zu verkaufen Antworten

Jetzt ist der Escape verkauft.


 Sprung