Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

25.12.2007 18:47
Paddelbezogene Weihnachtsgeschenke antworten
Nicht gerade absolut Canadier-Bezogen aber doch für länger Touren gedacht ist das klitzekleine Beil, das mir zu Weihnachten zuteil wurde - bisher hatte ich ja so ein etwas gekürztes japanisches Beil dabei, dessen Klinge eher ballig ausgeformt ist. Gestern bekam ich nun ein schwedisches von Hultafors. Es ist deutlich leichter (634gr. gegenüber bisher 857gr.) und erheblich einfacher zu befördern (der selbstgemachte Klingenschutz bei dem japanischen war doch etwas wuchtig). Bin äußerst froh, so ein praktisches Teil bekommen zu haben und kann die nächste Übernachtungstour kaum erwarten.

Hat sonst noch jemand Geschenke für das Leben auf und am Wasser bekommen?


Axel

P A D D E L B L O G "If it wasn't for the rain in our lives there would be no rivers."

Angefügte Bilder:
P1010125.JPG   P1010127.JPG  
Als Diashow anzeigen
einfluss Offline



Beiträge: 107

25.12.2007 21:11
#2 RE: Paddelbezogene Weihnachtsgeschenke antworten
Hallo
Ja, ich habe einen Zeltofen geschenkt gekriegt. Ein Prachtsteil mit gewaltigem Wärmefaktor!!!
Meine Familie hat da wieder einmal voll ins schwarze getroffen. Natürlich wurde er schon ausprobiert (aber nicht mit allen 7 Kaminelementen da die Kota bis Silvestern Ferien hat ;-))).
Das geniale ist das man das Feuer sieht und nicht nur spührt. Sehr romantisch. Zudem kann man mit zwei Herdplatten darauf kochen und seperat einfeuern ohne dass man eine Pfanne runternehmen müsste. Ich bin schlicht und einfach begeistert von diesem Teil, und freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die Silvestertour!!!
Einen kleinen Bericht zum Ofen findest Du hier: http://www.kanuclub-lenzburg.ch/171068.html
Chris
Angefügte Bilder:
PICT1032.JPG   PICT1016.JPG   PICT1036.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule