Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
vajk Offline



Beiträge: 2

03.05.2015 23:30
Verkauft * Gebrauchtes Feuerzelt Ussuri, Besonderheit: Haube ist von innen zu öffnen antworten

Es ist eine alte Variante, ein nicht mehr erhältlicher, unzulässiger Nachbau von Zelten Herstellers Tentipi.

Die absolute Besonderheit ist eben, daß man von innen die Spitze öffnen kann, Teilrichtungen möglich. Und auch, daß die "Zelttür" als Regenschutz des Eingangs verwendet werden kann.

Leicht alleine aufzubauen. Abmessungen etwa 3,7m Durchmesser und etwa 2,8m Höhe. Gewicht, mit zusätzlicher Bodenabdeckung ca. 18 kg.

An dem Zelt haben wir eine Besonderheit verändert, und zwar das Fliegennetz oben wurde mit Klettband mit dem braunen Innenrand verbunden, so ists eben dichter. Dabei ist auch eine blaue Trampolin-Abdeckung, die wir als Boden benutzt haben und eben mit Ösen passend an der Zeltinnenwand einhängbar ist. Bestandteil ist auch eine Original Bodenhutze.

Angefügte Bilder:
ussuri18.jpg   ussuri14.jpg   ussuri17.jpg   ussuri07.jpg   ussuri05.jpg   ussuri02.jpg  
Als Diashow anzeigen
vajk Offline



Beiträge: 2

15.05.2015 14:47
#2 RE: Gebrauchtes Feuerzelt Ussuri, Besonderheit: Haube ist von innen zu öffnen antworten

Dieses Ussuri Feuerzelt wurde hier verkauft, 05/2015. Dem Käufer viel Spaß und Freude damit !

Ich lasse es aber drin, sozusagen als Archiv, weil ist ja eine Seltenheit, wenn das ok ist.

Defender110 Offline




Beiträge: 1

22.05.2015 16:45
#3 RE: Gebrauchtes Feuerzelt Ussuri, Besonderheit: Haube ist von innen zu öffnen antworten

Ist OK, kein Problem!

Freu mich drauf, Herbert!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule