Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
maromaier Offline




Beiträge: 263

24.12.2007 15:36
Paddling when the water is stiff? Antworten

Schöne Weihnachten und Gruß aus Holland!
Mark

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l

Angefügte Bilder:
schaatser.png  
Als Diashow anzeigen

Tim-Tool Offline



Beiträge: 24

25.12.2007 18:10
#2 RE: Paddling when the water is stiff? Antworten
Auch von mir angenehme Weihnachten und kommt gesund ins nächste Jahr.
Von dir, Mark, bin ich doch etwas entäuscht. Irgendetwas mit Kanu geht immer ;-)))

Viele Grüße
Tim
Angefügte Bilder:
GrößenänderungBellSchnee1.jpg  
Als Diashow anzeigen

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

25.12.2007 18:14
#3 RE: Paddling when the water is stiff? Antworten
Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN!

Es muss ja nicht immer das Kanu sein
- ein netter Hundespaziergang um (oder über)
den zugefrorenen See ist auch mal ganz entspannend.
(Ist das Schnee unter Deinem Boot, Tim?)

Axel

P A D D E L B L O G

Angefügte Bilder:
IMAGE_00873.jpg  
Als Diashow anzeigen

maromaier Offline




Beiträge: 263

25.12.2007 19:34
#4 RE: Paddling when the water is stiff? Antworten

Tim,

tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber woher einen schneebedeckten Berg nehmen,
wenn nicht stehlen???

Aber ich tröste mich mit dem Wissen, daß die Berge in Wahrheit ja aus Holland kommen,
und seinerzeit im Tausch gegen die Tulpen an die Schweizer abgetreten wurden. Wer die
historischen Details hiervon erfahren will, erkundige sich bei Franz Hohler
(Google: "Wie die Berge in die Schweiz kamen")

Gruß, und dir vor allem weiterhin einen guten Rutsch!
Mark.

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

25.12.2007 20:32
#5 RE: Paddling when the water is stiff? Antworten

Hoffentlich hat das Wasser während der Frösteltour in Berlin am 29.12.07 keine Balken.
Mark, ich fühle mit Dir.
Dull Knife


Tim-Tool Offline



Beiträge: 24

30.12.2007 13:20
#6 RE: Paddling when the water is stiff? Antworten

Hallo,

zum Winterpaddelfoto: Da ist tatsächlich ein kleiner Schneehang gewesen als ich mit einigen Freunden eine Winterpaddeltour auf der Schwentine (Kleinfluß in SH) gemacht habe . Und Andreas konnte nicht anders und mußte ein paar neue Paddeltechniken auf dem Festland ausprobieren ;-)

Euch allen ein gesundes und paddelreiches 2008 !
Viele Grüße
Tim.


jan_dettmer ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 02:20
#7 RE: Paddling when the water is stiff? Antworten
Nee, da muss dann auch Zeit fuer andere Sachen sein. Naturelich free heel und so... Frohes Neues!

Jan

We are only paddlers between swims.
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com

Angefügte Bilder:
cayoosh.jpg   conor.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung