Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
el_largo Offline




Beiträge: 893

30.04.2015 10:10
Zusätzliches Unterforum im Marktplatz? Antworten

Hallo Paddler,

ich habe mir in der letzten Zeit ein paar Gedanken zu meinen Tauschgeschäften gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass bestimmt der eine oder die andere unter Euch Sachen ungenutzt rumliegen hat, die die andere oder der eine besser brauchen könnte und anders rum, die man aber nicht unbedingt gegen Bares anbieten will oder kann.
Gerade in den Jahreszeiten, in denen weniger gepaddelt werden kann und wird - falls es die überhaupt gibt-, wäre es doch eine nette Beschäftigung, seine Sachen durchzumisten und anderen die Chance auf ein Tauschgeschäft zu geben, bei dem man selber auch noch was davon hat!

Was haltet Ihr von der Idee?

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Marti81 Offline



Beiträge: 116

14.05.2015 23:15
#2 RE: Zusätzliches Unterforum im Marktplatz? Antworten

Klingt nicht verkehrt die Idee.
Hätte da auch so ein zwei sachen im Winter evtl. Sogar mehr :-)

Ja mal gucken was der Administrtor zu der Idee sagt oder was er draus macht.
Spannend wäre es besgimmt.

Viele Grüße Martin vom Hochrhein

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...


sputnik Offline




Beiträge: 2.787

15.05.2015 08:18
#3 RE: Zusätzliches Unterforum im Marktplatz? Antworten

Meiner Meinung nach unnötig. Einfach in der Betreffzeile "tausche" schreiben und jeder weiß Bescheid.
Allzu oft kommt so etwas auch nicht vor. Und dafür extra ein Unterforum? Lieber nicht.

Gruß,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


 Sprung