Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Pannacotta Offline




Beiträge: 266

28.04.2015 08:55
Fjäll Räven Greenland Jacket, Grün, Größe L, gebraucht, [VERKAUFT] Antworten

Hmpf - ich bin leider rausgewachsen :-(
Ich habe mir die Jacke in XL nachgekauft und verkaufe jetzt meine Grönland-Jacke in Größe L, grün.

Wer die Jacke nicht kennt - ein unübertroffener Klassiker aus Fjäll Rävens G-1000 Mischgewebe, ungefüttert, angeschnittene Kapuze, Zweiwege-RV, 6 Taschen außen - die unteren sind geräumige Balgentaschen, die noch Einschubtaschen dahinter haben - sowie eine RV-Innentasche.
(Und das überhaupt Beste an der Jacke ist, daß sie natürlich vollständig ohne Klettverschlüsse auskommt!)

Die Jacke ist ungewachst und nur ein paar mal gewaschen, also gerade gut eingetragen. Der Stoff ist sehr robust, schnelltrocknend und im Gegensatz zu vielen anderen "patinafähig" - er altert schön. Die Jacke ist am unteren Saum etwas abgewetzt, ich stelle demnächst Bilder ein, wenn ich dazu komme.

Ich hätte gerne 70€ zzgl. Versand dafür, neu kostet die Jacke momentan 200€, und weil sie ein Klassiker ist, wird sie leider auch nicht reduziert angeboten…

Abholung möglich in München oder Gilching-Argelsried, für Schnellentschlossene bringe ich sie auch zum Canadierfest an der Naab mit.

Florian

___________

mein Kanulog


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

28.04.2015 21:22
#2 RE: Fjäll Räven Greenland Jacket, Grün, Größe L, gebraucht, 70€ Antworten

Hola,

wenn du noch keine Abnehmer bis zum Treffen an der Naab gefunden hast, würde ich sie gerne mal dort Probieren.

Versprechen kann ich noch nichts, muss sie leider propieren.
Fjällraven hat ja im Moment die unterschiedlichsten Schnitte und Grössen (habe dort Jacken in L und XL, leider noch keine Greenland)


Gruss Georg


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

28.04.2015 22:45
#3 RE: Fjäll Räven Greenland Jacket, Grün, Größe L, gebraucht, 70€ Antworten

Hallo Georg,

Klar, wenn bis dahin noch da, bring ich die Jacke mit, und meine XL-ene hab ich eh an, dann kannst vergleichen.

Gruß
Florian

___________

mein Kanulog


 Sprung