Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Pannacotta Offline




Beiträge: 266

26.04.2015 21:11
Sawyer Ottertail Walnuß - Esche geölt - [VERKAUFT] Antworten

reserviert

Ich verkaufe ein schönes Sawyer Ottertail in Walnuß-Esche - mir ist es leider etwas zu kurz.

Das Paddel hat eine wunderschöne Form, es ist eher dick - man hat also genug Holz, um es noch zu modifizieren (Kanten gehen noch dünner, Griff kann man noch anpassen, evtl den Eschenschaft fein nachschleifen) und weil es <b>geölt</b> ist, geht das alles auch problemlos.

Es hatte beim Kauf ein paar Lagerspuren, die beim ersten Mal ölen verschwunden sind. Das Paddel wurde sparsam mit Leinöl nachgeölt.

Ich hätte gern 80€ dafür, zzgl. Versand, weil ich nicht weiß was er kostet, sonst gerne Abholung in München oder Gilching, oder ich bringe das Paddel mit zum Canadierfest an der Naab.

Maße:
Gesamtlänge: 142cm
Länge Schaft: 73cm
Länge Blatt: 69cm
Breite Blatt: 13cm

Ich würde es auch tauschen gegen ein Beavertail, nur geölt, gerne Esche, in etwas länger (56-58", je nach Blattlänge), ggf. mit Wertausgleich.

Anbei ein paar Bilder, das Sawyer ist das linke, das rechte ist ein Grey Owl Sagamore 58" zum Vergleich.

___________

mein Kanulog

Angefügte Bilder:
P1790717a.jpg   p1790716a.jpg   p1790719a.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung