Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 SUCHEN
Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

22.04.2015 08:31
Suche 2 Auftriebskörper (150 cm) Antworten

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach zwei günstigen Auftriebskörpern (150cm). Diese können gerne auch schon repariert worden sein, sollten jedoch die Luft noch halten.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

22.04.2015 09:58
#2 RE: Suche 2 Auftriebskörper (150 cm) Antworten

Hallo Matthias,

der Sigi Freund hat vor kurzem welche Angeboten, du hast es vielleicht gesehen, falls nicht schau mal hier.
Neue Nylonauftriebskörper

Vielleicht hat er ja noch was.

Grüße
Michael

P.S. Denn Sigi muss man Anrufen, Mail's.....

--------------------------------------------------
GOC-Treffen 2015

--------------------------------------------------
MiSchaKu,
individuelle Kurse, Touren, Beratung


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

22.04.2015 12:42
#3 RE: Suche 2 Auftriebskörper (150 cm) Antworten

Hallo Michael,

danke für die Info.
Hatte die Anzeige so verstanden, das er nur einen in 120 und einen in 150 cm verkauft. Und da Axel den "einen" nehmen wollte, hatte sich das für mich erledigt. Beim nochmaligen lesen, liest es sich aber so, als ob er noch mehrere hätte, somit werde ich mein Glück versuchen.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

22.04.2015 21:51
#4 RE: Suche 2 Auftriebskörper (150 cm) Antworten

Servus
Hast du die schon gesehen: Verkaufe Auftriebskörper inkl. Befestigungskit ...
Vielleicht sind die noch da. Haben zwar nur 1,20m , aber vielleicht langt´s ja auch.
Grüße
Holger


Siegfried Freund Offline



Beiträge: 9

05.05.2015 00:05
#5 RE: Suche 2 Auftriebskörper (150 cm) Antworten

Hab noch Auftriebskörper 150 cm
Siggi


 Sprung