Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 SUCHEN
SL Offline



Beiträge: 5

09.04.2015 11:30
Suche Tentipi Innenzelt COM Grösse 7 Antworten

Hallo zusammen,
Ich habe mir ein gebrauchtes Tentipi Nibba zugelegt. Das Zelt hat eine Bodenplane com, dies würde ich gern durch ein Innenzelt austauschen.
Danke Grüsse aus Thüringen
SL


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.831

09.04.2015 11:52
#2 RE: Suche Tentipi Innenzelt COM Grösse 7 Antworten

NIBBA ist keine geläufige/gültige Typenbezeichnung von TENTIPI, das heißt jetzt ZIRKON light
ein Innenzelt com wird passen, da sich nur die Namen und nicht die Bauart verändert hat.


Gültige Namen/Bezeichnungen findest Du hier
http://www.absolut-canoe.de/c/tipi-feuerzelte-zelte/tentipi/

Gruß aus der Nordheide
Albert


Maasjan Offline



Beiträge: 21

21.04.2015 08:31
#3 RE: Suche Tentipi Innenzelt COM Grösse 7 Antworten

Hallo - ich selbst bin auf der Suche nach einem Tentipi Safir 7 bzw. Varrie 7. Mir wurde ein letzteres mitsamt IZ Pro angeboten - ich selbst benötige das IZ - offenbar nur 2 mal überhaupt benutzt - nicht. Vllt liesse sich da etwas gemeinsam machen, da es für Dein Nibba/Zirkon passen dürfte...


SL Offline



Beiträge: 5

22.04.2015 23:58
#4 RE: Suche Tentipi Innenzelt COM Grösse 7 Antworten

Hallo, klingt gut.
Was für eine Ausführung ist den das IZ? Und was soll es kosten? Brauchst du meinen Zeltboden COM?
Gruß aus Thüringen SL


 Sprung