Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

19.12.2007 11:23
Harry Rock - "Canoe Poling - Carrying the Big Stick" antworten
Gerade erinnert mich amazon.de daran, dass ich nun schon im dritten Jahr nach dem Buch "Canoe Poling - Carrying the Big Stick" von Harry Rock suche. Offenbar verkauft das nicht mal jemand in den USA (zu einem bezahlbaren Preis). Ist hier im Forum jemand, der es hat und der es mir zum Kopieren leihen / mir Kopien machen könnte?
Axel

P A D D E L B L O G "If it wasn't for the rain in our lives there would be no rivers."

Jörg Wagner Online



Beiträge: 871

19.12.2007 11:30
#2 RE: Harry Rock - "Canoe Poling - Carrying the Big Stick" antworten

Ich!!
Jörg Wagner

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

19.12.2007 11:43
#3 RE: Harry Rock - "Canoe Poling - Carrying the Big Stick" antworten
Fein!
Ich schick Dir eine PM.
Axel

P A D D E L B L O G "If it wasn't for the rain in our lives there would be no rivers."

Wouter Kieboom Offline



Beiträge: 19

19.12.2007 11:50
#4 RE: Harry Rock - "Canoe Poling - Carrying the Big Stick" antworten

Oder schau mal im UK bei http://www.carlislecanoes.co.uk/brookbankcanoes.co.uk oder einen der anderen Händler dort. Die haben das Buch im programm. Weist du schon das es dazu auch ein DVD gibt? (Wenn du das DVD sehr genau anschaut siehst du Annemieke und mich auch darauf).

Sportlichen paddelgrüßen,

Wouter

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

19.12.2007 12:21
#5 RE: Harry Rock - "Canoe Poling - Carrying the Big Stick" antworten
Hallo Wouter,
ja, die DVD muss ich mir wohl auch irgendwie besorgen (schon um Euch darauf zu sehen...)
Ich nutze mal die Gelegenheit das noch weit in der Ferne liegende zweite Poling-Treffen (Vorsicht PDF-Link!) in Tübingen am 20. September anzukündigen.
Axel

P A D D E L B L O G "If it wasn't for the rain in our lives there would be no rivers."

Horst Offline




Beiträge: 252

19.12.2007 21:59
#6 RE: Harry Rock - "Canoe Poling - Carrying the Big Stick" antworten
Hallo Axel,
meinst Du dieses wohl (wieder?) lieferbare Buch?

Gruß Horst

http://bookshop.blackwell.co.uk/jsp/id/C...g/9780955153709

oder bei:

http://www.cordee.co.uk/CTK519.php

Canoe Poling
Standing Tall and Carrying the Big Stick
An important skill of the backwoods paddler and river guide, canoe polling is the fastest way of progressing upstream under human power, in shallow water it is often the only way to progress either up or down stream. This guide teaches the skills required to fill every paddler's dream of a dry trip and also describes the world of competition polling.
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule