Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Ralf kordian Offline



Beiträge: 1

25.03.2015 19:58
Fracking im Yukon Antworten

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum wie Ihr sicherlich merkt. Ich verfolge (lese) jedoch seit einigen Jahren mit Interesse das Canoe Journal. Nun drägt es sich auf das ich mich persönlich an Euch wende. Ich bin Kanada verrückt und bin mit meiner Frau den Big Salmon, Teslin und ein Stück Yukon gepaddelt natürlich haben wir auch einge Wanderungen über mehrere Tage gemacht z.B. Cottonwood Trail. Es ist für mich ein wunderschönes ursprügliches Land das es zu schützen gilt. Nun habe ich gestern von unseren Freunden aus Whitehorse erfahren das die Regierung im Yukon Territoty Fracking freigegeben hat....mir fehlen die Worte Das möchte ich mit Euch auf jeden Fall verhindern. Hierzu haben meine Freunde eine Petiton gestartet mit der bitte ich möge diese doch bitte in Deutschland verbreiten. Ich bitte alle Kanada Liebhaber Yukon Paddeler. Natur Liebhaber usw. dies Petition zu unterschreiben.

Hier geht es zur Petition https://secure.avaaz.org/en/petition/Yuk...nently/?tjxGljb


Hier die origial mail aus Whitehorse


Hello Ralf and Claudia,

How are you? Wie Gehts? Wir sind immer beschaeftigt hier!!

Diese Tage schreibe ich ein petition. Wenn es nicht zu viel Problem ist - Vielleict koenntet Ihr es weiter schicken. Wir wollen das der Yukon nicht wie Alberta wird. Aber unsre Regierung hier hoercht nicht was die Leute sagen.

Das ist ein AVAAZ petition:

The petition is really important and could use our help. Click here to find out more and sign:
https://secure.avaaz.org/en/petition/Yuk...nently/?klxPPdb


Vielen Dank und schreibe uns wieder. WIr werden auch schreiben.

Ken and Liesel


Agathos Offline




Beiträge: 125

25.03.2015 20:07
#2 RE: Fracking im Yukon Antworten

Check!

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)


 Sprung