Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 SUCHEN
Felix aus Baden Offline




Beiträge: 113

23.03.2015 12:12
Sitz Nova Craft Prospector Antworten

Hallo,

ich suche einen zusätzlichen Sitz für meinen 17er Novacraft Prospector. Der Sitz soll vor dem hinteren Sitz eingebaut werden.

Ich freue mich über Angebote.

Viele Grüße

Felix


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

23.03.2015 13:17
#2 RE: Sitz Nova Craft Prospector Antworten

Felix, es wäre wichtig zu wissen, wie lange die Schenkel des Sitzes hierfür sein müssen. Und wie breit du die Sitzfläche haben möchtest. Dazu noch, ob es ein Gurtbandsitz wie deine Anderen sein soll.

Geflechtsitze habe ich welche herumliegen. Die vom Courier. Da hat sich bis jetzt niemand gemeldet, dann gehe ich davon aus, daß sie nicht benötigt werden. Vielleicht passen die?

Gruß,
Stefan

edit: schau, hier kannst du sehen, was ich mit Sitzbreite meine http://www.kanu-connection.de/bootszubeh...er-canadier.htm

P.S. oder frag mal den Holger (faltcanadier) Flecht- oder Gurtbandsitz , da habe ich auch schon ein paarmal ganz gut und günstig eingekauft. Meine sogar mal einen Gurtbandsitz für den Yellowstone als solositz.... gib mir Zeit mein Kellerchaos zu sichten

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


 Sprung