Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
FpH Offline



Beiträge: 2

21.03.2015 14:37
Bell Northstar antworten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bell Norststar - am liebsten in der Black-Gold-Ausführung mit Holzrand.
Viele Grüsse
FpH

Paul Offline




Beiträge: 4

30.05.2015 23:15
#2 RE: Bell Northstar antworten

Ich habe einen Northstar in ivory whitegold mit Holzsüllrand und drittem Sitz zum Solofahren, wahlweise an Stelle des Thwarts. Das Boot ist nur zur Probe gepaddelt. Das Boot hat leichte Gelcoatrisse an der Seite die aber zu klein sind, um sie zu reparieren.Sie sind beim Aufnehmen des Bootes entstanden durch Druck auf dem Oberschenkel.
Ich möchte zum Solofahren auf einen 15er Prospector umsteigen. Ich würde das Boot mit ordentlichem Preisnachlaß abgeben.
Schöne Grüße
Paul

Paul Offline




Beiträge: 4

31.05.2015 23:44
#3 RE: Bell Northstar antworten

Auf Nachfrage:
Standort 58093 Hagen.
2.300 €
Nur leichte Spuren durch Transport und Lagerung.
Gelcoatrisse mit Klarsichttape abgedeckt.
sehr gering, auf Foto nicht zu erkennen.








In diesem Jahr hat jemand beim Kringelfieber mit einem Carbon Northstar eine super Freestyle-Nummer hingelegt!

FpH Offline



Beiträge: 2

01.06.2015 08:43
#4 RE: Bell Northstar antworten

hallo paul,
danke für die antwort auf meine suchanfrage.
der bell sieht toll aus.
leider habe ich mir vor 4 wochen einen anderen bell gekauft.
werde meine suchanfrage löschen.
viel glück beim verkauf.
vg
fh

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule