Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Argonaut Offline



Beiträge: 5

19.03.2015 06:52
Yoho 1 Kanadier antworten

Ich biete einen Yoho 1 an. Alter unbekannt. Preis 400 Euro. Hersteller darf man nicht erwähnen, kapier ich zwar nicht aber das hat mein Lehrer schon immer gesagt sei eben so ;
Tel. 0163/4700910 Boot steht in Koblenz am Rhein. Da ich beruflich viel unterwegs bin gibt es vor allem im Süddeutschen Raum Chancen das ich ihn vorbei bringen kann.

dermott Offline



Beiträge: 283

19.03.2015 20:57
#2 RE: Yoho 1 Kanadier antworten

Hey, treibt es dich zufällig Richtung Bodensee??? Gruß Rene

Argonaut Offline



Beiträge: 5

24.03.2015 08:23
#3 RE: Yoho 1 Kanadier antworten

Hallo Rene,
ich kann ihn bis Würzburg mitnehmen ? Mit Sicherheit kommen wir auch mal Richtung Bodensee, denn ein Sommer ohne einmal auf dem Bodensee paddel ist kein Sommer....aber es kann dauern...noch ist nicht Sommer. Solltest du dir den Yoho reservieren wollen, 50 Euro überweisen, dann kann er ein Jahr reserviert in der Halle hängen bleiben ;o)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule