Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Momatobi Offline




Beiträge: 56

15.03.2015 13:28
VERKAUFT - ist weg: Solo-Canadier Yaqui antworten

Den Yaqui hat es nun von der Leine an die Bode verschlagen - allzeit gute Fahrt!

Ich habe meinen Solo-Canadier Modell Yaqui abzugeben.
Die Ausführung ist in GFK-Kevlar-Carbon-verstärkt. Abmessungen: 455 cm lang (entspricht 15 Fuß), 75 cm breit, Seitenhöhe 30 cm, Höhe Bug und Heck 46 cm. Der Farbton ist „Moos“. Kaufdatum war Febr. 2008.

Das Boot hat keine Löcher oder tiefen Schrammen bis in die Fasermatte. Die üblichen kleinen Kratzer im Unterwasserbereich lassen sich nicht vermeiden. Das Boot ist sofort einsatzbereit, es muss nichts repariert werden.
Die Detailbeschreibung ist auf der Internetseite des Herstellers nachzulesen.

Das Boot habe ich mit Sitzbrett, PU-Sitzschale, PU-Kniepolster und Kniebrett abzugeben. Mein Aufruf liegt bei 800 Euro VB.

Momatobi Offline




Beiträge: 56

21.03.2015 20:15
#2 RE: Solo-Canadier Modell Yaqui sucht neues Gewässer antworten

Hallo,
die vor einer Woche noch mit angebotene Persenning nebst Zubehör ist verkauft. Nun ist nur noch das Boot zu haben. Deshalb wurde das Angebot oben im Text überarbeitet, Persenning-Fotos gelöscht und der Preis nach unten angepasst.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule