Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Ben_tshaft Offline



Beiträge: 4

14.03.2015 19:09
Wenonah Mocassin (klassischer Solo-Canadier für Freaks) Antworten

Will mich nun doch von meinem seinerzeit für bessere Zeiten vorgehaltenen, seither trocken, dunkel, temperiert, geschützt gelagerten Wenonah Mocassin (4,72m x 76cm max. breit, Ausführung Tuf-Weave/Flex-core 20,5kg, Trim Alu-Silber, Farbe Aqua - ohne überhaupt irgend einen Kratzer, wirklich wie neu!) - trennen. Derzeit ausgerüstet mit (rückstandsfrei entfernbarer,) kniend oder sitzend paddelbarer GfK-Schiebesitz-Mechanik (zur Längstrimmung) mit integriertem Tragejoch (...ging leider nie in Serie), der ursprüngliche Web-seat kann natürlich wieder an die Brackets montiert werden.
Bei ernsthaftem Interesse (€1000? - 0157 732 101 28) ist Besichtigung möglich (im Münchener Westen) - bzw. würde ich das edle Teil für Fotos entmotten.


Keltik Offline




Beiträge: 516

15.03.2015 23:19
#2 RE: Wenonah Mocassin (klassischer Solo-Canadier für Freaks) Antworten

Servus,

bin interessiert und wohne in FFB. Lässt sich eine Besichtigung / Testfahrt arrangieren?

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!


 Sprung