Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

09.03.2015 19:17
Boot Tulln, kleine Nachlese antworten

Boot Tulln - Arbeit?
Ja beim Auf- und Abbauen, aber Dank tatkräftiger Hilfe von GGG (Guter Geist Günter) war auch das keine übermenschliche Anstrengung.

Von Beginn an war die Stimmung unter den Ausstellerkollegen freundlich entspannt. Und so war dann auch die Messe: kein Stress, obwohl richtig gut besucht. Vielleicht deshalb?

Die Tage vergingen schnell wie nie, viele Kanuinteressierte, Bekannte und ccb- Kunden gaben sich auf unserem Stand ein Stelldichein und die Ästhetik der Swift Canoes und Badger Paddles zogen auch nicht wenige „noch nicht Paddler“, Segler, Bootsbauer … an. Gut, dass ich zu keiner Zeit allein da war, und Jelchen und Günter mit Witz, aber sachkundig berieten, denn unmöglich hätte ich alle Fragen allein beantworten können.

Sicher werden wir viele Messebesucher auf der Hausmesse von Fliegfix, den Testtagen beim „Strandhotel alte Donau“ oder am AOC-Treffen Mitte Mai am Faakersee wiedersehen.

Bis bald, am Wasser, W

Ps.Danke auch den Darstellern auf den Fotos. Ähnlichkeiten mit Mitbewerbern sind zufällig, frei erfunden aber längst nicht vollständig.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
a.jpg   b.JPG   c.jpg   d.jpg   e.jpg   q.jpg  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule