Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.013 Beiträge & 15.877 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Volker68 im Forum GESTOHLENE AUSRÜSTUNG

    Hallo Paddelgemeinde, mir wurde gestern Abend/heute Morgen (13./14.07.2022) in Goldscheuer am Rhein, mein Zweisitzer Old Town Pathfinder in grün gestohlen. Eigentlich ist der Kanadier gut zu bestimmen, es handelt sich um ein vielfach mit Lego geflicktes Oltonar-Boot Baujahr 1995 und da ich die Farben nie richtig hinbekommen habe, sticht das dunklere grün ordentlich raus, der Bugbereich war schon komplett durch, so dass auch im Boot selbst das grün hervorsticht. Die Gurtbandsitze wurden vor längerer Zeit von mir ebenfalls mit dickeren hellen Gurten neu bespannt, auf dem Süllrand befinden sich Druckknöpfe zur Befestigung einer Persenning und am Bug befindet sich ein Wasserabweiser (ein alter blauer Packsack) auf dem mein Hund gerne sitzt. Und im Boot selbst steht meine Adresse mit Edding geschrieben und mir ist sogar die Registriernummer bekannt (XTC84954G495). Man könnte mich jetzt für naiv halten aber ich habe all die Jahre keine schlechten Erfahrungen gemacht, wenn ich mein Boot habe liegen lassen aber einmal ist halt immer das erste Mal, zukünftig also wieder mit Schloss und Stahlseil. Für Hinweise bin ich dankbar.

Inhalte des Mitglieds Volker68