Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
Volker68 Offline



Beiträge: 1

14.07.2022 16:42
Old Town Pathfinder Zweisitzer grün gestohlen Antworten

Hallo Paddelgemeinde, mir wurde gestern Abend/heute Morgen (13./14.07.2022) in Goldscheuer am Rhein, mein Zweisitzer Old Town Pathfinder in grün gestohlen. Eigentlich ist der Kanadier gut zu bestimmen, es handelt sich um ein vielfach mit Lego geflicktes Oltonar-Boot Baujahr 1995 und da ich die Farben nie richtig hinbekommen habe, sticht das dunklere grün ordentlich raus, der Bugbereich war schon komplett durch, so dass auch im Boot selbst das grün hervorsticht. Die Gurtbandsitze wurden vor längerer Zeit von mir ebenfalls mit dickeren hellen Gurten neu bespannt, auf dem Süllrand befinden sich Druckknöpfe zur Befestigung einer Persenning und am Bug befindet sich ein Wasserabweiser (ein alter blauer Packsack) auf dem mein Hund gerne sitzt. Und im Boot selbst steht meine Adresse mit Edding geschrieben und mir ist sogar die Registriernummer bekannt (XTC84954G495). Man könnte mich jetzt für naiv halten aber ich habe all die Jahre keine schlechten Erfahrungen gemacht, wenn ich mein Boot habe liegen lassen aber einmal ist halt immer das erste Mal, zukünftig also wieder mit Schloss und Stahlseil. Für Hinweise bin ich dankbar.


von el_largo
 Sprung