Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.030 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Swift Keewaydin 15Datum02.05.2019 18:30
    Foren-Beitrag von StoniNbg im Thema Swift Keewaydin 15

    Verkauft

  • Swift Keewaydin 15Datum23.04.2019 10:10
    Thema von StoniNbg im Forum VERKAUFEN

    Zum Verkauf steht unser 2 Jahre altes Swift Keewaydin 15.
    Expedition Kevlar, Carbon Kevlar Trim, Kirsche, Schiebesitz. Es hat trotz sorgfältigem Gebrauch ein paar Kratzer am Boden.
    Zum Gebrauch kam das Boot eigenlich nur im ersten Jahr und hat 2018 in der Garage verbracht.
    Da wir meist im Tandem (Keewaydin 16 soll unser Old Town ersetzten) und Seekajak unterwegs sind, haben wir uns zum Verkauf entschloßen.
    Unsere Preisvorstellung liegt bei 3300€.
    Probepaddeln gerne im Fränkischen Seenland.
    Viele Grüße
    Harald[img][[File:20190422_154313.jpg|none|auto]][[File:20190422_155143.jpg|none|auto]][[File:20190422_155152.jpg|none|auto]][[File:20190422_155322.jpg|none|auto]][[File:20190422_155333.jpg|none|auto]][/img]

  • Canadierfest an der Naab 2018Datum04.09.2018 20:22
    Foren-Beitrag von StoniNbg im Thema Canadierfest an der Naab 2018

    Ich schau auch gerne mal wieder vorbei! Liegt ja gleich ums Eck. Leider mit kurzer Pause am Samstag, dafür dann Sonntag wieder mit Anhang. ;-)
    Viele Grüße,
    Harald

  • Sind Seekajaker unter uns?Datum28.08.2017 20:59
    Foren-Beitrag von StoniNbg im Thema Sind Seekajaker unter uns?

    Noch nicht.. bin aber gerade eifrig am Probepaddeln.. ;-)
    ...
    Viele Grüße

  • Bergtour Donau 2.0Datum10.05.2017 21:53
    Thema von StoniNbg im Forum TOURENBERICHTE

    Damit der Donaumike nicht immer so alleine unterweg ist, habe ich ihn heute mal ein bischen auf der Donau verfolgt.

    Die Corvette lief sehr schön und es hat sehr viel Spaß gemacht! Ja... und paddeltechnisch ist noch Luft nach oben........

    Details zur Bergtour darf dann wieder der Mike schreiben. Der hat da mehr Erfahrung. ;-)

    Viele Grüße

    [[File:IMG-20170510-WA0013.jpg|none|auto]][[File:2017-05-10 10.22.05.jpg|none|auto]][[File:2017-05-10 10.41.13.jpg|none|auto]][[File:2017-05-10 11.04.29.jpg|none|auto]]

  • "Bugbilder"Datum04.05.2017 21:40
    Foren-Beitrag von StoniNbg im Thema "Bugbilder"

    Unsere Amy bei der ersten Fahrt in unserer neuen Corvette. Sie war begeistert! Kanten klappt viel besser als im Dickschifftandem... ;-)

    (Danke dem Wolfgang nochmal für die schnelle Lieferung!)

    [[File:11.jpg|none|auto]]

  • Servus,

    auch dabei.. diesmal mit mehr Zeit, Frau und Hund... ;-)

    Viele Grüße,
    Harald

  • Ende Januar schwimmt man doch und paddelt nicht! ;-)

    Gestern für 4 km eine Stunde auf der Donau bei Neuburg gebraucht.. Erstaunlich, wie spät man im Wasser Eisschollen erkennt... Titanic feeling pur....
    Ja, diesmal war es grenzwertig kalt... ;-)

  • Unseren Glückwunsch zur 100ten Bergfahrt!!!

    Was war denn da an der 93. für ein grauhaariger Typ mit Deinem Boot unterwegs.. etwa Gandalf..?

    Viele Grüße!

  • Ab welchem Alter Hund im BootDatum20.10.2016 21:36
    Foren-Beitrag von StoniNbg im Thema Ab welchem Alter Hund im Boot

    Servus!

    Wir haben auch mit Trockenübungen auf dem Land begonnen. Das Boot war Bällebad und Schaukel.. Aufs Wasser ging es dann mit 14 Wochen. Kuscheldecke und Lieblingsspielzeug mit an Bord. Am Anfang konnte sie noch nicht über den Süllrand blicken, da war sie nervös und es dauerte bis sie ruhig wurde und letztendlich die Zeit im Boot zum Schlafen nutzte. Schwimmweste hat sie auch eine bekommen. Ein Hund mit Griff ist wirklich nicht schlecht.
    Jetzt, mit knapp einem halben Jahr, hat sie schon ihre Leichtmatrosenprüfung bestanden.. ;-)

    Viele Grüße

    [[File:2016-09-25 11.22.26.jpg|none|auto]]

  • Touring Solo Canadier gesuchtDatum02.10.2016 15:13
    Thema von StoniNbg im Forum SUCHEN

    Hallo zusammen,

    suche einen Solocanadier für die tägliche Feierabendrunde..

    Wildwasser ist leider zu weit weg von uns, also eher mit Touringeigenschaften.

    Viele Grüße,

    Harald

  • Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016Datum14.08.2016 20:00

    Dienstfreies Wochenende und fast vor der Haustüre.. dabei! ;-)

  • PlanseeDatum19.02.2016 09:24
    Foren-Beitrag von StoniNbg im Thema Plansee

    Sehr schöne Bilder!

    Eine letztjährige, noch "canadierlose", Tour mit dem Camper über Sylvenstein-, Plan- und Hopfensee hat letztendlich uns überzeugt, es geht nicht mehr ohne Boot... ;-)

    Wird also die nächsten Wochen nochmal wiederholt, mit Boot! ;-)

    Viele Grüße!

  • Zwei Greenhorn`s aus BergDatum03.02.2016 16:38
    Thema von StoniNbg im Forum SÜD

    Servus miteinander!
    Ich bin der Harald (mit Nicole) und wir wohnen als Exil-Franken in Berg b. Neumarkt i.d.Opf. Letztes Jahr sind wir auf den Canadier gekommen und nun haben wir uns ein gebrauchtes Old Town Penobscot 16 zugelegt. Ein paar kleinere Paddelein haben wir schon hinter uns, aber dieses Jahr wollen wir richtig loslegen.. Wir waren bis jetzt an auf den fränkischen Seen und auf dem Regen unterwegs. Unser Boot können wir im Flachwasser ganz gut auf Kurs halten, aber wir wollen natürlich auch in bewegten Gewässern eine gute Figur machen.
    Hier im Forum gibt es ja viele nützliche Tipps zu lesen. Nochmal ein Dankeschön an alle hier, die ich angeschrieben habe und mir gleich ihr Wissen weitergegeben haben!
    Jetzt wollte ich (wir) sozusagen noch mal Hallo in die große Runde sagen. Wir freuen uns schon, den einen oder anderen dieses Jahr mal live anzutreffen.
    Gerne würden wir auch ein paar Leute hier aus der Gegend kennenlernen.
    Wir sind 45 und 42 Jahre alt, noch recht fit und lebenslustig. Leider arbeiten wir beide viel zu viel, aber wenn wir mal Zeit haben, sind wir entweder mit unserem Camper, dem Oldie oder Radl unterwegs, photographieren/bildbearbeiten gerne oder versuchen der Gitarre ein paar Melodien zu entlocken…
    Da ich Schicht bei der FW Nürnberg arbeite, hätte ich auch öfter mal unter der Woche Zeit, dafür halt nicht immer am WE. Meist sind die „Events“ immer genau dann zu Dienstzeiten..
    Egal..
    Der erste Ausflug dieses Jahr führte übrigens nicht auf`s, sondern in`s Wasser beim Neuburger Donauschwimmen.. Zum Paddeln war mir einfach noch zu kalt.. ;-)
    Viele Grüße und bis bald!
    Harald

    [[File:1.jpg|none|auto]]

Inhalte des Mitglieds StoniNbg