Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.029 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Angel im Thema 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024

    hey zusammen, wir sind in der endphase der vorbereitungen. an alle die einen workshop anbieten wollen: bitte bei marius in den link eingeben oder uns per mail zusenden. dann können wir das programm schon am ersten tag aushängen. wäre mega.
    es soll noch einen paddel/outdoor flohmarkt geben. habt ihr was übrig, vielleicht doppelt oder so? mitbringen und weitergeben. uwe erstellt noch einen flyer.
    wellcome to kringelfieber...
    angel

    angela.zillessen@gmx.de
    uwe.weyand65@gmail.com

  • Foren-Beitrag von Angel im Thema 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024

    @grabowski:
    bitte beleuchten...( s.h. mail) u shelter mitbringen. wir bringen einen zweiten mit wegen Sonnenschutz und so

  • Foren-Beitrag von Angel im Thema 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024

    supi, dann klappt das doch. wir freuen uns auf dich...

  • 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 DatumGestern 23:01
    Foren-Beitrag von Angel im Thema 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024

    @Sabine: platz ist nicht voll, wir rutschen zusammen. einfach kommen. Halbinsel ist für uns reserviert. kontigent ist hochgesetzt. du findest einen Platz.
    liebste grüße Angel
    Ps: Anmeldung über den link Kringelfieber ,sh uwes Eintrag
    https://camping-teichmann.de/zusammentreffen/?31667

  • 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 DatumGestern 22:59
    Foren-Beitrag von Angel im Thema 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024

    @MOONRIVER: bekommen wir hin
    gibts auch einen Namen?
    grüße Angel

  • 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 Datum11.04.2024 22:38
    Foren-Beitrag von Angel im Thema 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024

    Hallo ihr lieben Kringler,
    bisher war die Beteiligung hier im Forum ja nicht sehr hoch, dennoch hoffen wir viele von euch am 1. 5. beim Teichmann wieder zu sehen.

    Uwe hat heute nochmals mit Teichmanns telefoniert und die Kapazität auf der Halbinsel "hoch"setzen lassen, sodass alle sich anmelden können und auch Platz finden. Das sollte zumindest klappen.

    Marius hat für die Instrukteure eine Anmeldeplattform für Kurse kreiert, die super funktioniert. Bitte nutzt dies geniale Vorabmöglichkeit Kurse anzubieten. Das würde uns sehr viel Arbeit ersparen, bzw. das Planen erleichtern.
    Bei uns wirds am Woe schön, sodass wir endlich mal wieder kreativ aufs Wasser zum üben können, damit wir auch gut vorbereitet sind, für all eure paddeltechnischen Fragen....

    wir freuen uns auf Euch

    Angel u Uwe

  • 17. KRINGELFIEBER : 1.-5.Mai 2024 Datum08.01.2024 11:16
    Thema von Angel im Forum ÜBER-REGIONAL

    for english version see below

    Hallo liebe Paddlerinnen und Paddler - Freunde des Kringelfieber

    Wir hoffen es geht euch gut und ihr seid gesund. Auch wenn manche noch nicht dran denken können: Das nächste Kringelfieber will schon seine Schatten voraus werfen.
    Wie angekündigt ist die Halbinsel beim Campingpark Teichmann in Herzhausen/Vöhl wieder für uns reserviert.

    Das Treffen findet vom 1.bis 5. Mai 2024 statt.

    Das Kringelfieber ist wie immer ein Treffen Gleichgesinnter in Eigenverantwortung. Gegenstand des Treffen ist wie immer das "Style-Paddling" im weitesten Sinne.
    (american freestyle / sport-canoeing in solo oder tandem und canadian style canoeing)
    Es ist an sich Kostenlos - jede/jeder kann teilnehmen. Eine Reservierung/Buchung macht Ihr direkt beim Campingpark Teichmann (#Kringelfieber,#Halbinsel)

    Wir freuen uns wieder auf viele interessante Momente und Begegnungen am und auf dem Wasser, gehaltvolle Gespräche am Lagerfeuer mit Freunden, alten Bekannten und neuen Gesichtern.
    Gerne sammeln wir hier im schon Vorfeld eure Anregungen, Vorschläge oder Wünsche für ein gutes Gelingen des 17. KRINGELFIEBERs. Auch sicher als PM oder mail.

    Bis dahin bleibt gesund und vergesst nicht : Nur ein nasses Paddel ist ein gutes Paddel


    Hello dear paddlers - friends of the Kringelfieber

    We hope you are well and healthy. Even if some of you can't think about it yet: The next Kringelfieber is just around the corner.
    As announced, the peninsula at Campingpark Teichmann in Herzhausen/Vöhl has been reserved for us again.

    The meeting will take place from 1 to 5 May 2024.

    As always, the Kringelfieber is a meeting of like-minded people on their own responsibility. As always, the subject of the meeting is "style paddling" in the broadest sense.
    (american freestyle / sport-canoeing in solo or tandem and canadian style canoeing)
    It is free of charge - everyone can participate. You can make a reservation/booking directly at Campingpark Teichmann (#Kringelfieber,#Halbinsel)

    We are looking forward to many interesting moments and encounters on and around the water, lively conversations around the campfire with friends, old acquaintances and new faces.
    We are happy to collect your suggestions, proposals or wishes for a successful 17th KRINGELFIEBER in advance. You can also send us a PM or email.

    Until then, stay healthy and don't forget: Only a wet paddle is a good paddle.



    Liebe Grüße - kind regards von Angela und Ralf

  • Thema von Angel im Forum SÜD

    Liebe Freunde und Familie des BFWC,
    nachdem Ihr lange nichts gehört habt von uns und schon einige wieder mit den Hufen scharren möchten wir Euch auf diesem Wege an unseren Gedanken teilhaben lassen.

    Das BFWC ist 8 Jahre immer ein schönes Event unter Freunden und neugewonnenen Freunden des Wintercampings gewesen. Wir hatten stehts viel Spass in unterschiedlichster Besetzung und absolut allen Wetterlagen.

    Die letzten Male war es immer schwieriger geworden alle Wünsche unter einen Hut zu bringen und verläßlich planen zu können. Desweiteren hat die Gemeinde bei der Platzmiete deutlich aufgeschlagen (vor allem Nebenkosten), sodass die Kalkulation äußerst schwierig wurde. Die sich ständig wechselnden An-und Abmeldungen machten eine Planung auch nicht leichter.
    Daher möchten wir in 2024 eine Pause einlegen, um uns für 2025 ein neues Konzept und Format zu überlegen, dass die Planung einfacher, stabiler und finanziell überschaubarer macht.

    Vielleicht hat sich bis dahin auch das Wetter umentschieden und bringt uns endlich wieder einen schneesicheren Winter.

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Rest des alten Jahres und dann einen guten, gesunden glücklichen (@Godi: da sind sie wieder die 3 G) Start ins Neue Jahr.

    Wir sehen uns auf der ein oder anderen Campingwiese im Winter, wie im Sommer oder natürlich am und aufm Wasser.

    Herzlichste Grüße in alle Richtungen

    Angel und Uwe

  • Paddelgriffe , BezugsquelleDatum30.10.2023 18:14
    Foren-Beitrag von Angel im Thema Paddelgriffe , Bezugsquelle

    Die besten Griffe meiner Meinung nach macht Dirk!
    Er fertigt auf Wunsch auch Einzelstücke an.
    piper-paddle.de

  • Hallo zusammen,
    Uwe und ich kommen auch zum hkt. hoffe es gibt noch ein Plätzle.
    freuen uns. Uwe,Angel u Lucy

  • ..schön wars mi Euch

  • 16 kringelfieber 28 april 1 maiDatum01.05.2023 20:24
    Foren-Beitrag von Angel im Thema 16 kringelfieber 28 april 1 mai

    Schön wars mit euch allen...
    [[File:20230430_135200.jpg|none|auto]][[File:20230501_113605.jpg|none|auto]][[File:20230430_135136.jpg|none|auto]]

  • 16 kringelfieber 28 april 1 maiDatum08.04.2023 09:27
    Foren-Beitrag von Angel im Thema 16 kringelfieber 28 april 1 mai

    ..wir gehen mal italienisches Wasser rühren[

    [File:20230408_092228.jpg|none|auto]]

  • 16 kringelfieber 28 april 1 maiDatum27.01.2023 20:41
    Foren-Beitrag von Angel im Thema 16 kringelfieber 28 april 1 mai

    Hallo liebe Freunde des Kringelfieber,
    seit heute ist die Halbinsel, unsere Halbinsel, beim Campingpark Teichmann offiziell für unser traditionelles Treffen reserviert.
    Vielen Dank an Lennart für das teilen des Textes aus dem Facebook-Post. Da hat der Uwe vergessen das hier zu posten oder Lennart war schneller.
    Wir freuen uns auf ein paar tolle Tage mit euch allen! Auf die vielen bekannten und auch auf neue Gesichter. Programm gibt es noch keins, aber wie immer wird es Workshops geben, sicher ein Lagerfeuer, sicher gemeinsames paddeln, sicher viele tolle Gespräche, sicher auch wieder eine Kringel-Show...

    Also bis bald : Ralf, Angela und Uwe


    Hello dear friends of Kringelfieber,
    as of today the peninsula, our peninsula, at Campingpark Teichmann is officially reserved for our traditional meeting.
    Many thanks to Lennart for sharing the text from the Facebook post. Uwe forgot to post it here or Lennart was quicker.
    We are looking forward to a few great days with you all! To the many familiar faces and also to new ones. There is no programme yet, but as always there will be workshops, certainly a campfire, certainly paddling together, certainly lots of great conversations, certainly a kringle show...

    See you soon: Ralf, Angela and Uwe

  • Hallo ihr Lieben Schwarzwaldcamper,

    Wieder ist ein Black Forest Camp zu Ende gegangen, wir sind müde zu Hause angekommen. Aber voller Erinnerung an tolle Begegnungen und Ereignisse. Vielen Dank an alle, die da waren und mitgeholfen haben, das Wintercamp zu dem zu machen was es ist.

    Special thanks an Godi, für's kümmern ums Lagerfeuer und für die Lachsbrötchen am Sylvester Abend, an Verena u Marcel für's Putzen der Hütte, samt Toiletten am Ende u an Uwe für's maximal Unterstützen.

    Schön, dass ihr dabei wart.
    Bilder folgen per Mail oder pm.
    liebstes Grüße
    Angel
    .[[File:20221231_163759.jpg|none|fullsize]]

    [[File:20221231_170624.jpg|none|fullsize]]

    [[File:20221231_165017.jpg|none|fullsize]]

    [[File:20221231_165031.jpg|none|fullsize]]

    [[File:IMG-20221230-WA0006.jpeg|none|fullsize]]

    [[File:IMG-20221229-WA0028_1_.jpg|none|fullsize]]

    [[File:IMG-20221229-WA0027_1_.jpg|none|fullsize]]

  • Hallo ihr Lieben Schwarzwaldcamper,

    Wieder ist ein Black Forest Camp zu Ende gegangen, wir sind müde zu Hause angekommen. Aber voller Erinnerung an tolle Begegnungen und Ereignisse. Vielen Dank an alle, die da waren und mitgeholfen haben, das Wintercamp zu dem zu machen was es ist.

    Special thanks an Godi, für's kümmern ums Lagerfeuer und für die Lachsbrötchen am Sylvester Abend, an Verena u Marcel für's Putzen der Hütte, samt Toiletten am Ende u an Uwe für's maximal Unterstützen.

    Schön, dass ihr dabei wart.
    Bilder folgen per Mail oder pm.
    liebstes Grüße
    Angel
    .

  • ..gab schon wieder Kulinarische Highlights...und schöne detail bilder. Danke Godi[[File:IMG-20221229-WA0029_1_.jpg|none|auto]][[File:IMG-20221229-WA0013.jpg|none|auto]][[File:IMG-20221229-WA0008.jpg|none|auto]][[File:IMG-20221229-WA0010.jpg|none|auto]][[File:IMG-20221229-WA0009.jpg|none|auto]]

  • Hallo an euch, bei uns wird es heute etwas später. Uwe muss nochmal kurz zur Arbeit...
    denke ab 11 sind wir vor Ort....
    lg Angela

  • hallo zusammen,
    hier nach diversen Absagen die aktuelle Liste:

    Godi und Simone
    Benny und Familie (5)
    Marcel und Verena
    Jörg (Empfehlung Benny, Hund?)
    Thomas Wurst und Tochter (Hunde?)
    Hörnchenmänner, Tim, Lukas, Jonas
    Jochen mit Familie
    Uwe (Schokoprinz)
    Urs und Olia
    Stefan
    Andreas Fox

    wir wünschen euch allen eine gute Anreisr
    Grüße
    Angel

  • hey Uwe,
    Feuerholz ist vorhanden. schön wenn du auch dazu kommst. hier oben ist es kühl, aber lange so kalt wie's schon war.
    lg Angel

Inhalte des Mitglieds Angel
Seite 1 von 27 « Seite 1 2 3 4 5 6 27 Seite »