Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 SÜD
Angel Offline




Beiträge: 519

30.10.2023 18:38
9. BlackForestWinterCamp 2024_ausgesetzt Antworten

Liebe Freunde und Familie des BFWC,
nachdem Ihr lange nichts gehört habt von uns und schon einige wieder mit den Hufen scharren möchten wir Euch auf diesem Wege an unseren Gedanken teilhaben lassen.

Das BFWC ist 8 Jahre immer ein schönes Event unter Freunden und neugewonnenen Freunden des Wintercampings gewesen. Wir hatten stehts viel Spass in unterschiedlichster Besetzung und absolut allen Wetterlagen.

Die letzten Male war es immer schwieriger geworden alle Wünsche unter einen Hut zu bringen und verläßlich planen zu können. Desweiteren hat die Gemeinde bei der Platzmiete deutlich aufgeschlagen (vor allem Nebenkosten), sodass die Kalkulation äußerst schwierig wurde. Die sich ständig wechselnden An-und Abmeldungen machten eine Planung auch nicht leichter.
Daher möchten wir in 2024 eine Pause einlegen, um uns für 2025 ein neues Konzept und Format zu überlegen, dass die Planung einfacher, stabiler und finanziell überschaubarer macht.

Vielleicht hat sich bis dahin auch das Wetter umentschieden und bringt uns endlich wieder einen schneesicheren Winter.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Rest des alten Jahres und dann einen guten, gesunden glücklichen (@Godi: da sind sie wieder die 3 G) Start ins Neue Jahr.

Wir sehen uns auf der ein oder anderen Campingwiese im Winter, wie im Sommer oder natürlich am und aufm Wasser.

Herzlichste Grüße in alle Richtungen

Angel und Uwe

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 107

02.11.2023 12:31
#2 RE: 9. BlackForestWinterCamp 2024_ausgesetzt Antworten

Hallo Angie,

schade, aber verständlich - je größer die Anzahl an Personen die dabei sind, umso schwieriger, Alles unter einen Hut zu bekommen...
Eva und ich hätten damit spekuliert, heuer auch das erste Mal dabei zu sein, aber wir werden sonst alternativ in Österreich einen Erstversuch starten.
(vorausgesetzt, wir bekommen auch mal wieder Schnee bei uns im Flachland. Wir freuen uns auf jeden Fall Euch wiederzusehen, egal ob im Schnee, an Land oder auf dem Wasser!

Habt eine gute Zeit bis dahin!

lg, Woif

Wolfgang
www.kanuten.com
www.holzpaddel.com
Obmann www.AOC.or.at

"may our paddles cross"


Schkoprinz Offline




Beiträge: 31

16.11.2023 12:10
#3 RE: 9. BlackForestWinterCamp 2024_ausgesetzt Antworten

Schade, schade, wo ich doch wieder so gut zusammengewachsen bin.

Dann wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, neues Jahr 2024. Auf das wir uns dann 2025 wieder in den Armen liegen.

Beste Grüße,
Uwe


Joja Offline



Beiträge: 55

27.11.2023 16:41
#4 RE: 9. BlackForestWinterCamp 2024_ausgesetzt Antworten

Hi Angie,
vielen Dank für die treue Organisation all die Jahre und die vielen unvergesslichen Erlebnisse, die wir in den letzten Jahren gemeinsam machen durften!!!!!
Natürlich hätte wir uns wieder sehr gefreut euch alle zu treffen, aber so ist es nun einmal!
Von unserer Seite wäre zukünftig die Anreise am 1. oder 2. Januar viel einfacher, da Silvester bei uns eigentlich immer eine große Jung und Alt Party stattfindet.
Ganz herzliche Grüße von Jochen und Joela


 Sprung