Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.032 Mitglieder
115.031 Beiträge & 15.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neuer PaddelpartnerDatum06.01.2015 01:43
    Foren-Beitrag von lubil im Thema Neuer Paddelpartner

    speziell Spreewald, geht auch zu Weihnachten - schau mal in der Region Ost nach,
    Gruß Dieter

  • Anstiftung zum Weihnachtspaddeln 2014Datum05.01.2015 01:57
    Foren-Beitrag von lubil im Thema Anstiftung zum Weihnachtspaddeln 2014

    nachdem sich bei den privaten Mails keine Bilder einfügen lassen, stelle ich hier die 2 kleinen Teilnehmer nochmal vor
    [[File:100_4253.JPG|none|auto]][[File:100_4261.JPG|none|auto]][[File:100_4262.JPG|none|auto]]
    die besten Wünsche für`s neue Jahr, Dieter

  • Bitte löschenDatum04.01.2015 04:38
    Foren-Beitrag von lubil im Thema Bitte löschen

    habe die tour vom kummerower seee aus in 2012 schonmal für eine woche gemacht, ich im k1 und 2 padderinnen im canadier, das zusammenspiel hat prima geklappt. ich fahre je nach bedarf, laune und tour mal das eine - mal das andere boot, hauptsache unterwegs.
    für deine tour ist ja noch ne weile zeit, wenn ich denn zeit habe, komme ich mit.
    gruß dieter

  • Anstiftung zum Weihnachtspaddeln 2014Datum07.11.2014 04:41
    Foren-Beitrag von lubil im Thema Anstiftung zum Weihnachtspaddeln 2014

    Na ich komme wieder mit meinem Luxus-Hotel, sonst muß ich zu früh los,
    ich denke Klein-Mia wird auch wieder dabei sein. Vielleicht find ich auch noch jemand, der mir
    das 2. Paddel betätigt.
    Gruß Dieter[[File:100_3916.JPG|none|auto]]

  • Weihnachtspaddeln 2013Datum04.09.2014 23:21
    Foren-Beitrag von lubil im Thema Weihnachtspaddeln 2013

    letzter Versuch, nein wird nichts mit bildern,
    warum ist der butten denn dann überhaupt da?
    [img][/img]

  • Weihnachtspaddeln 2013Datum04.09.2014 23:11
    Foren-Beitrag von lubil im Thema Weihnachtspaddeln 2013

    scheint wohl doch nicht zu funktionieren - das mit den bildern meine ich, schade

  • Weihnachtspaddeln 2013Datum04.09.2014 23:08
    Foren-Beitrag von lubil im Thema Weihnachtspaddeln 2013

    genau das treffen habe ich gemeint, sind von mir aus ja nur 55km,
    diesmal hab ich ein Bild vom jünsten Teilnehmer weihnachten 2013
    angehangen, kommt spät - ich weiß - aber die kleine ist immernoch
    voller begeisterung dabei, wenn ich mich auf tour begebe (auch mal
    ohne boot)
    bis bald, dieter

  • Weihnachtspaddeln 2013Datum02.09.2014 00:04
    Foren-Beitrag von lubil im Thema Weihnachtspaddeln 2013

    Hallo, wie sieht es dies Jahr aus?
    Muß mich entscheiden zwischen Freibad-baden oder vielleicht wieder eine Canadier-Tour durch den Spreewald,
    mein Kreutzer ist etwas leichter geworden, habe den Hersteller gewechselt, (Frank wird`s nicht freuen)- ich versuche aber trotzdem den Guten beim Canadier-Treffen am Dranser See zu trffen.
    Gruß Dieter

  • Weihnachtspaddeln 2013Datum19.01.2014 01:14
    Foren-Beitrag von lubil im Thema Weihnachtspaddeln 2013

    Entschuldigung,
    ich dachte, es wäre möglich ein Bild einzustellen,
    ging aber nicht, aber der Beitrag war sofort online.
    Vielleicht bekomme ich noch raus, wie das mit den Bildern ist.
    schöne gute Nacht (01:14)

  • Weihnachtspaddeln 2013Datum19.01.2014 01:10
    Foren-Beitrag von lubil im Thema Weihnachtspaddeln 2013

    Nachlese zum Weihnachtspaddeln,
    ich bin "aufgekreuzt" und habe eine schöne Runde mit nicht 6 sondern nur noch 3 Leuten drehen dürfen, dafür wurde der Glühwein dann auch nur durch 4 geteilt - Teilnehmer Nr. 5 (Erklärung siehe Foto) ging leer aus.
    Wenn es das kommende Weihnachtsfest will, so werden wir uns sicher wieder treffen. Leider habe ich meinen Fotoapperat beim Einkleiden liegen gelassen und so habe ich keine weiteren Aufnahmen machen können, als von Teilnehmer Nr.5.
    wünsche allen eine schöne Zeit

  • 2. Sächsisches OC -TreffenDatum24.09.2013 13:48
    Foren-Beitrag von lubil im Thema 2. Sächsisches OC -Treffen

    also gut,
    dann streiche ich meine Teilnahme auch,
    vielleicht einandermal,
    allen viel Spaß beim Paddeln,
    Gruß Dieter

  • 2. Sächsisches OC -TreffenDatum24.09.2013 01:22
    Foren-Beitrag von lubil im Thema 2. Sächsisches OC -Treffen

    Hallo miteinander,
    habe mir mal die Mühe gemacht und alles nochmal durchgesehen,
    demnach bleiben für die Zeit vom 27. bis 29.09. bestätigte 4 Teilnehmer (Leichtgewicht,
    Olaf, Bluewondercanoe, Chinook),
    mit meiner Teilnahme wären es dann 5 Leute (oder Boote) die auf`s Wasser gehen. o.k. damit
    kann man ja schonmal ein Lager machen, ich reise mit Caravan an, jüngstes Besatzungsmitglied
    ist knappe 3 Jahre + die Oma (falls die beiden denn nun wirklich mal mitkommen).
    Morgen früh werd ich auf dem Campingplatz anrufen und mich dort mal anmelden - obwohl, jetzt
    dürfte ja überall Platz sein.
    bis denne, Dieter

  • 2. Sächsisches OC -TreffenDatum23.09.2013 14:30
    Foren-Beitrag von lubil im Thema 2. Sächsisches OC -Treffen

    Hallo miteinander,
    aber kann mir nun mal nach den letzten 3 Beiträgen jemand sagen, ob "das" oder ein Treffen nun stattfinden wird?
    Die Örtlichkeit ist ja benannt worden, der Ferienpark Bad Sonnenland. Ist einfach im Internet zu googeln.
    Ist bald so weit, vielleicht mal kurz reinsetze, wer da ist -

Inhalte des Mitglieds lubil